Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Kalte Dusche (die einfache Lösung! ^^) BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD... THE iNNoCENT are DREAMing as you should sLEEpy-HEAD sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD |
|||||||
|
|||||||
| Gänsehaut ... . !!AzuManga Daioh RPG!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=30811 Noch fast alle Rollen frei! Macht mit! |
|||||||
|
|||||||
| abschütteln . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfelbaeume? X'D *Aepfel von Baeumen schuetteln will* X'D |
|||||||
|
|||||||
| Zwischendurchsnack Also die Äpfel, nicht der Baum! ^__^ Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pause da zwischendurch esse ich äpfel... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| zu kurz ---------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| abmessen . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Lineal ---------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lichtschwert Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Coolness . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schottische Märchen (ich bilde mir ein, in irgendsoeinem schottischen Märchen wäre auch ein Lichtschwert drin vorgekommen) Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht direkt ein märchen, aber schottisch braveheart ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genialer film Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| ...Kino... -_-_-_-_-_-_-_- ^^ And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit Popcorn werfen Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| gemeckere... Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Lehrer... mööp! And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| > Lehrer... > > mööp! hab ma tetrapaks durch den saal geworfen XD Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| schäm dich *kopfschüttel* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
||||||
| milch XD is in tetrapacks verpackt XD o.o |
|
![]() |
||||||
| Schokopudding Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| band *zuviel full house geguckt hab* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > Schokopudding Erdbeerjogurt Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| sägespäne >.> Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > sägespäne >.> Sägewerk XD Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| kaputt machen Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > kaputt machen WIEDER AUFBAUEN Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| nach kriegs Zeit And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| > nach kriegs Zeit > alles nochmal kaputtbomben! Kami-sama |
|||||||