Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Baka ! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Yuki XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Bisexuell . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| > Bisexuell . Trysexuell? XDDDD Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| Fremdwörter X~D They have finally invented the best office-computer: if it makes a mistake, it blames another one. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
|||||||
| > Fremdwörter X~D Lexikon Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| steinalt (der duden bei uns in der schule im infozentrum ist von 66, wie wir heut rausgefunden haben^^""") They have finally invented the best office-computer: if it makes a mistake, it blames another one. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
|||||||
sone alten bücher ham wir zum teil auch XD Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| Staub ^.^ posting hiermit verlänger They have finally invented the best office-computer: if it makes a mistake, it blames another one. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
|||||||
| Allergie +___+ |
|||||||
|
|||||||
| > Staub ^.^ pergamentrollen Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| Ägypten Die waren aus Papyrus...^^ Asch-kenn-dorr |
|||||||
|
|||||||
| > Ägypten > > Die waren aus Papyrus...^^ Pharao pergament und papyros sin 2 verschiedene dinge... ^ ^ Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| Atemu *gg* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bakura XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Marik ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > Bakura Bak(a)ura Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| der einziggutaussehende chara bei YGO..(meinte Marik...) the music is dead,the amen is said |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2004 18:04:31 | |||||||
|
|||||||
| na toll XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| schau dir mal Yugi an...(der normale) AUGEN WIE SCHEUNENTORE!!!!! Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| angucken jup XD stimmt ja eh..das mit marik ;D Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > jup XD stimmt ja eh..das mit marik meinst jetzt den der immer beim lachen sowas wie Krampfadern kriegt?? Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| ne, da wo er noch normal aussieht XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| ach so na dann gehts ja noch aber Anzu is auch OK Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| lüge neeeee >.< die verdammte *piep* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| > lüge > > > neeeee >.< die verdammte *piep* aha also ein Marik-fetischist? Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| dummheit nyo.. dazu müsst ich jetzt halt wissen was das heißt *schäm* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Blödheit > nyo.. dazu müsst ich jetzt halt wissen was das heißt *schäm* O________________________________________________________________O ne,oder??????? Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| Milchshake ^^ And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| > Milchshake schokomilchshake Kami-sama |
|||||||