Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Katholische Kirche. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| austreten ;P ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Fussballverein ^^; Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Sport ..is mord *gg* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ...ist doof XD Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| ich XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *Keks geb*. Nicht doch! ... hoere grade Musik XD Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Lüüüüüüüüge XD Boah..'n Keks?? *auf ufoloodeck stürtz* Dangöööööö *knuddl* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Politik XD. ICh verteile immer gerne Kekse ^-^ *Kekse verschuett*. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| langweilig *durch die gegend hüpf* es regnet kekse *mund aufmach und verscuh 'n keks zu fangen* ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Mathestunden... Kekse sind toll ^-^ *dazu passenden Tee eingiess*. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| viele zahlen *freu* noch'n kekssüchtler XD Muhahaha der Virus verbreitet sich immer weiter XD ~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~ ~~~ K & Ark ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > viele zahlen euro >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Wirr im Koppe XD Jaaa~ nur keine Kekse aus'm Bioladen XXXXXD *lol*. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Na ja, knapp verpasst XD. Euro... Europaeische Union (ohne Tuerkei XXXXD). Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Europameister Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Ist bis Sonntag... Frankreich. Guten morgen allerseits ^_________-. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ist bis Sonntag... (einschließlich) Zeit mein Geshireferat vorzubereiten... Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Sommerferien. @Paladin: War auch bei einem Stingkonzert dieses Jahr XD. Aber in Berlin ^-^. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rettung!!! Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Rettungsschwimmer... (...bin ich mal gewesen, aber nicht mehr aktiv XD). Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meer wie war denn das in berlin? Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Mittelmeer Also ich fand's total cool ^o^. Ich hab' ihn schon mal davor live gesehen, aber das war besser. War in'ner Waldbuehne... ueber 20.000 Zuschauer oO, das war schon sehr aufregend! Was ist denn dein Lieblingslied von ihm? Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| punische Kriege (da ging's um die Vorherrschaft im Mittelmeerbereich) Englishman in New York Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Kriegsverbrecher. Ja, das mag ich auch ^^. Aber mein Lieblingslied ist "Fields of Gold" ^-^. Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irak das ist auch schön Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Folter. ^-^ Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Peitsche . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Sadomaso. >< Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Nachtclub . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||