Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| (a)meise ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| Königin (jetzt abgeleitet von der Ameisenkönigin..die gibbet doch oda??!?) |
|
||||||
| land regirn eigendlich sitzt die königen nur rum wird gefütert und grigt kinder ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| Macht |
|
||||||
| wissen (ist macht aber macht zeugt nicht allein durch wissen)is mir grad so eingefallen ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| nicht-wissen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ mein armes Fahrrad ;.; Es muss zum Fahrrad-Doktor... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ X-RPG!!!! KOMMT ZUM X-RPG!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| hilflosigkeit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ please comment my Fanarts http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6550 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin der Schatten der die Nacht durch flattert, ich bin die Gräte in deinem Fisch, der Stein der in deinem Schuh drückt.. ICH BIN.... die äusserst liebe kleine mea-chan *heiligenschein zück* ^-^v |
|
||||||
| depressionen ~~~~~~~~~~~~~~~~ Veni, vidi, vici... jedenfalls mehr oder weniger... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Neuer RPG!!! Neuer RPG sucht!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Schmerz |
|
||||||
| Liebeskummer |
|
||||||
| Schokolade |
|
||||||
| Olympia *sabber,schmatz* |
|
||||||
| attentat ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| New York |
|
||||||
| (haha)ah ich mein trauer ____________________________________________________________ "Schmerz ist ein plumper Weg, um Gehorsam einzufordern, aber es ist die billigste und erfreulichste Methode." "Wer sich selbst überschätzt wird auch an sich Selbst Scheitern"(Lao Tse) ************************************************************ |
|
||||||
| Tränen *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Taschentuch |
|
||||||
| Schnupfen *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| rote Nase |
|
||||||
| Eskimo *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Kälte (tehe ¬__¬) ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Kühlschrank *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Lebensmittel ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Kaufhalle *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Klamotten (wha.. hat das gerade 'nen Zusammenhang?-_-°) ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Mode (Klamotten gibt's auch in der Kaufhalle) *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Designer (gut zu wissen tehe^^) ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Modenschau *** Wir leben in schwierigen Zeiten. Heute sind wir noch unbeschwert aber was wird Morgen sein? (Asuka) |
|
||||||
| Models ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |