Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > goldene Kreditkarte limit ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > limit Geschwindigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geschwindigkeit rausch ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| > rausch weggetreten Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht bei Sinnen |
|||||||
|
|||||||
| Trance . Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| eisenbahn *fg* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eisenbahn *fg* schaffner ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schaffner Pfeife |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pfeife schiedsrichter ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| rote Karte Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| Fußball ^^ Kiyono-chan ^_____________^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fußball abseits *fg* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| linienrichter Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Tennis . Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dobby (der hat nämlich tennisballaugen) Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| Haribo ... macht Kinder froh! Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bunt ^^' |
|||||||
|
|||||||
| viele farben >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > viele farben kleckse ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geistesblitze (versteht das symboliche dahinter*löl*) *DENN ICH BIN DER HERR* Jack ist Gut Jack ist Weise +.* |
|||||||
|
|||||||
| Gluehbirne Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| Licht (es werde licht *hihi*) Kiyono-chan ^_____________^ |
|||||||
|
|||||||
| > Licht Petrus Gott sprach: "Es werde Licht!" Doch Petrus fand den Schalter nicht. Und als er ihn dann endlich fand, da war die Sicherung durchgebrannt. |
|||||||
|
||||||
| > > Licht > > Petrus Hahn XD |
|
|||||||
| > Hahn Kampf Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kampf faust ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Bud Spencer Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bud Spencer vollbart ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| stutzen *fg* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||