Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| oben ohne Und damit das Posting etwas länger wird, schreib ich das jetzt einfach hier rein! Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 15:34:30 | |||||||
|
||||||
| fkk (das is doof...) |
|
|||||||
| Donauinsel Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| Rhein (doof...) You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|
|||||||
| Deutschland Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| prinzen (scheiße...) You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|
|||||||
| rolle (was?) Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bodenturnübung (Weeß ni mehr... HAbsch vergessen...) You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
|||||||
| Geldmangel Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Häh? Was'n ding? You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
||||||
| Hunger blubb blubb http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=66486 - Meine Fanartgallery ^^ |
|
![]() |
||||||
| FRühstückspause You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
|||||||
| Knoppers.. Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hanuta *noch etwas schreib damit mein bescheuertes posting für gewisse pingelige leutschen bei animüll lang genug ist* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| 4 Musketiere Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aramis *schon wieda mehr schreiben muss* Von welchem Schwachkopf stammt das denn? "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Mann mit der eisernen Maske You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
|||||||
| Leonardo!!!!!! Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dämliche schauspieler die mir uf die nerven gehen *endlich mal genug geschrieben hat* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viggo Mortensen You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
|||||||
| Hidalgo... Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Film den ich mir garantiert nicht ansehen werde You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
|||||||
| Warum nicht? Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil Viggo Mortensen mitspielt ^^° You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
|||||||
| Antipathie Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merkt man das? You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
|||||||
| ....ja.... Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool!!! ICh wurde erhört! You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
|||||||
| Anbetung.. Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Priesterin You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||