Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| ..Avalon.. Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| Kikyo >O< *mag sie nich* |
|
|||||||
| Reinkarnation Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du schreibst immer Begriffe die mir nichts sagen... You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
|||||||
| Wiedergeburt Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeanne Dark You can bomb the world into pieces, but you can't bomb the world into peace. |
|||||||
|
|||||||
| Falschschreibung Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
||||||
| Schule -.- |
|
![]() |
||||||
| lockerste zeit ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| falschegehende Uhr ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > falschegehende Uhr aufziehen @all kann es sein, dass die jungs (und mädels) von animexx mal wieder am forum rumgespielt haben und sachen geändert haben, die nicht wirklich hilfreich sind !? was ist den bitte die sache mit "das posting sollte schon etwas länger sein" ? das is doch spielerei ... ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| ausziehen o_O Look to my psyche.. what can you see..?? #~ ANARCHY ~# |
|||||||
|
|||||||
| >ausziehen o_O nackt >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ausziehen o_O > nackt ihr seid doch schweinisch *fg* (weibliche) rundungen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| fett das hat nix mit schweinischen gedanken zu tun ^^' >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| einstellung Look to my psyche.. what can you see..?? #~ ANARCHY ~# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| computer *posting schon wieda zu kurz ist* "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" |
|||||||
|
|||||||
| nervige laute geräusche Look to my psyche.. what can you see..?? #~ ANARCHY ~# |
|||||||
|
|||||||
| .....musik.... >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| ....gedanken [ wieso muss der posting länger sein?? oO ] Look to my psyche.. what can you see..?? #~ ANARCHY ~# |
|||||||
|
|||||||
| inspiration (das weiß keiner hier) >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2004 10:51:36 | |||||||
|
|||||||
| wissen ( is ja ein wenig nervig ^^° ) Look to my psyche.. what can you see..?? #~ ANARCHY ~# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vorsprung ich find sie übertreiben langsam ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| sieg jap das find ich auch Look to my psyche.. what can you see..?? #~ ANARCHY ~# |
|||||||
|
|||||||
| pokal ^^' >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Wein ^^ *hihi |
|||||||
|
|||||||
| erdbeerwein >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| erbeerschnidden!!!! |
|||||||
|
|||||||
| bienenstich >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Honig *hmm* Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||