Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Piano verdammt, und ich hab schon Johnny Depp gefragt... so ein Pech! |
|||||||
|
|||||||
| klavier der hat abgelehnt...wegen mir *fg* >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Musik schade, dann muss ich wohl oder übel auf Brad Pitt zurückgreifen... dieser Langweiler *g* |
|||||||
|
|||||||
| instrument den kannste geschenkt bekommen ^^ der ist blond >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Lärm ich färb ihn schwarz XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| autobahn ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| maut (schreibt man das so?) dann kannste gleich nen neger nehmen ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schuldenberg ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| gipfel >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gipfelkreuz "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| Reinhold Messner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Burg Runkelstein in Bozen (da habsch ihn mal gesehen XD) "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| ööh... Mittelalter ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frau Zervas (unsere Geschichtsleherin) "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
||||||
| Video gucken (unser Geschihtsunterricht...^^°) |
|
![]() |
||||||
| DVD gucken "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| Importe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exporte (war das jetzt wieder geil XD) "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| produktion ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bananen (was bin ich denn für eine? oO Keine Ahnung wie ich da drauf komme oO) "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
||||||
| ... gelb |
|
![]() |
||||||
| grün (das kann man doch nachvollziehen, oder?) "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
||||||
| erbse |
|
![]() |
||||||
| möhre (womit wir vermutlich wieder bei farben sind XD) "...Wenn ich den richtigen Streicher getötet hätte, könnte ich auch dich töten. Und ich hätte dich ohne viel Gerede getötet. Wenn ich hinter dem Ring her wäre, könnte ich ihn haben-JETZT!" Der Herr der Ringe Die Gefährten Buch I Kapitel X S.214 |
|||||||
|
|||||||
| BugsBunny (oder auch keine Farbe^^°) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> X Band 19 - RPG!!!!!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=21085 ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| hoppel hoppel... (jep, dat is ne Antwort...) |
|
|||||||
| umkipp (das auch) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> X Band 19 - RPG!!!!!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=21085 ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Aufhelf |
|
|||||||
| unglaublich nette Aufopferung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> X Band 19 - RPG!!!!!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=21085 ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Ach, halt die Klappe! |