Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > gerade mal volljährig ;) also bin ich alt genug! :D~~ das kann ja jeder sagen :) kreativität ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Imagination hey! seh ich aus wie 14?? *lol* |
|||||||
|
|||||||
| phantasie ich habe Nat ne ENS geschickt ^^ ich denke das langt mehr gibt es nicht für die öffentlichkeit der rest wird per ENS gemacht ^^ also die mitlesen haben jetzt pech ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Träume tja, schade für all die Spanner, die unsere Posts mitlesen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| farben ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| regenbogen ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Regen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frühling ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Ein Bett im Kornfeld *lol* |
|||||||
|
|||||||
| lied ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| stimme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwingen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Flügel |
|||||||
|
|||||||
| ausreissen >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Probleme |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unterstützung ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Blut |
|||||||
|
|||||||
| Operation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| krankenschwester *hehe* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Fetischist so...dat haste nun davon ;) |
|||||||
|
|||||||
| keitaro-kun ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| *muhahhaha* KEITARO XD |
|||||||
|
|||||||
| zu langsam Vanessa *selbhau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* sind wir nicht alle etwas ... fetisch ? ich unterliege noch einem gesunden maß an fetisch ... für nen kerl narusegawa ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:47 | |||||||
|
|||||||
| ok, mit dem fetischist haste recht ^^' was ist das? arusegawa >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| da fällt mir Love Hina ein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @farniris keitaro ist der hauptcharakter aus love hina und der is nun ma in narusegawa verliebt, deswegen ... komödie ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| hinterher hängen -.- |
|||||||
|
|||||||
| vorhänge achso ^^ >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| verstecken |
|||||||