Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Fragen "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wissen |
|||||||
|
|||||||
| Bibliothek "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wissen Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| Gelehrter Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schach Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| matt!! Ore wa kenpeki otaku da. Ashita no kancho wa kimi da. Anime eien ni. Darega sore yomumasu baka desu. ;) |
|||||||
|
|||||||
| Trent "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schottenrock Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Männer Ein RPG das ihr schamlos mit Werbung vollkritzeln dürft... ~> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=10749 <~ Join us! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Timefrogs |
|
|||||||
| dumpfbacke Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amerikaner :D Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ignoranz ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| schwachsinn Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| psychisch gestört ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jungen zwischen 14 und 18 Jahren :D :D :D Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich auf seinen Gehstock stück* jaja, die jugend ! denken immer nur an das eine (im alter wirds nich besser *g*) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *höhö* ich fall aus der kategori raus* in sankasten spielen geh*alten man mit sand beweref und frag wie es damals im krieg wahr*löl* alter Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alter Rente |
|||||||
|
|||||||
| > > alter > > Rente viel zu wenig geld "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| existenzminimum ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Slums Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
||||||
| Dr. Slump XDDD |
|
||||||
| um wus gehts noch ma in diesen thrafeed? |
|
||||||
| das mit den wörtern die dir als nächstes auf das eine einfallen |
|
|||||||
| zum beispiel fällt mir ein idiot ^^ Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
||||||
| baka |
|
|||||||
| hey sogar richtig übersetzt du bist gut ^^ schimpfwort Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
||||||
| sag an, das weiss ich auch selbst^^ Danny? o.O |