Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hell strahlen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| sonne |
|||||||
|
||||||
| heiß ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| schmelzen |
|||||||
|
||||||
| EIS ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:02 |
|
|||||||
| winter |
|||||||
|
||||||
| prasselnder kamin ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| feuer |
|||||||
|
||||||
| flammen ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| verbennungen (is bei mir imma gefääähhrlich^^;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blasen ^^° |
|||||||
|
|||||||
| schmerzen |
|||||||
|
||||||
| @trine blasen ? *g* du pfui ! krümmen (vor schmerzen) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| (krümel..*lach* nene ich sag) semmel |
|||||||
|
||||||
| frühstück ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| ausnahme man keitaro so war es nicht gemeint eher ein pusten ^^° |
|||||||
|
|||||||
| sonderfall (ist ja noch perverserXDD~~) |
|||||||
|
||||||
| aso ! bestätigung ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| kessenbon |
|||||||
|
||||||
| rückgabe ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| bibliothek ^^° |
|||||||
|
||||||
| stille ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| zeit |
|||||||
|
||||||
| leben (weil zu kurz) ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| manchmal trostlos ^^° |
|||||||
|
||||||
| z.Z. absolut trostlos trist ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| alltag nacht keitaro, ich geh jetzt offline ^^° |
|||||||
|
||||||
| yepp ! für mich wirds auch zeit - war ma wieder schön :) routine ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Übung (macht den Meister ^^) One ring to rule them all, one ring to find them One ring to bring them all and in the darkness blind them In the land of Mordor where the shadows lie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langeweile _-In Trouble times, there are few greater sorrows than a wayward savior-_ _]You have no chance to define your Destiny, fortune, chance or fate but you can believe and hope[_ ..:Death is more universal than life; everyone dies but not everyone lives:.. |
|||||||