Thread: Kettengeschichte
|
Eröffnet am: 10.06.2004 15:06 Letzte Reaktion: 15.08.2005 19:27 Beiträge: 1730 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > ...weil sie ja soooooooooo interesant war. und sehr gut zum kamin "passte" Kami-sama |
|||||||
|
||||||
| brennholz war ma wieder alle.. (^-^)V shai |
|
|||||||
| > brennholz war ma wieder alle.. als wurden sämtliche biographien verheizt.. Kami-sama |
|||||||
|
||||||
| als da wären ich lebe meine töne von daniel kotzbock und.. (^-^)V shai |
|
|||||||
| > als da wären ich lebe meine töne von daniel kotzbock und.. der ganze andere mist wofür bäume ihr leben lassen mussten... Kami-sama |
|||||||
|
||||||
| doch leider breitete sich das feuer immmer mehr aus und deswegen musste die feuerwehr kommen... also kamen ganz viele gutaussehende heiße nackte feuerwehrmänner und... (^-^)V shai |
|
|||||||
| > doch leider breitete sich das feuer immmer mehr aus und deswegen musste die feuerwehr kommen... also kamen ganz viele gutaussehende heiße nackte feuerwehrmänner und... Taten schweinische sachen während ganz New York abbrannte... Kami-sama |
|||||||
|
||||||
| carrie bradshaw konnte aber ihre schuhe retten in dem sie.. (^-^)V shai |
|
|||||||
| > carrie bradshaw konnte aber ihre schuhe retten in dem sie.. Gullideckel frass... Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| die nach Schokoladensoße schmeckten >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > die nach Schokoladensoße schmeckten und voller rattenkot waren... Kami-sama |
|||||||
|
||||||
| der bekanntlich beglückende wirkung auf new yorker single frauen hat (^-^)V shai |
|
|||||||
| > der bekanntlich beglückende wirkung auf new yorker single frauen hat und auch sehr... Kami-sama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...und sie so die Schuhe vergass und merkwürdige Geanken in Bezug auf den Gullideckel hegte.... []<----nail here for new monitor. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
||||||
| sie beschloss offiziell: "mach siesta wenn dich der hafer sticht!" ^^' (^-^)V shai |
|
|||||||
| > sie beschloss offiziell: > "mach siesta wenn dich der hafer sticht!" ^^' und er stach sie zwischen ihren.... Kami-sama |
|||||||
|
||||||
| milchtüten.. (^-^)V shai |
|
|||||||
| > milchtüten.. die daraufhin mit einen lauten knall platzten und.... Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| sie die gesamte Milch xD über New York ergoss und somit das Feuer löschte... "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| > sie die gesamte Milch xD über New York ergoss und somit das Feuer löschte... was aber nicht mehr viel brachte da new york ganz abgebrannt war und nun alles nach verbrannter milch stank.... Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| das lockte ganz viele Katzen an........ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > das lockte ganz viele Katzen an........ die aber alle von dem großen grünen Katzenfresser vertilgt wurden... Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakwelt XD |
|||||||
|
|||||||
| der sich in der nähe rumtrieb.. (immer musst du alle töten -.-) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > der sich in der nähe rumtrieb.. > (immer musst du alle töten -.-) und eigendlich ein engel ist (schuldigung -_-°) Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakwelt XD |
|||||||
|
|||||||
| der aber aus dem Himmelsreich verbannt wurde, weil er zu viele Leben ohne logische Gründe ausgelöscht hatte "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| ,was natürlich nicht so toll für den Ruf eines Engels war >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| ihn aber nicht daran hinderte es trotzdem zu tun ^^ (^-^)V shai |
|
|||||||
| > ihn aber nicht daran hinderte es trotzdem zu tun ^^ denn er war völlig durch ballerspiele verdorben... Kami-sama, ein kleiner Pseudoheld aus der verrückten Bakwelt XD |
|||||||
|
|||||||
| und deswegen verfluchte Gott sich selbst, solche Spiele erfunden zu haben. Da kam der Teufel und "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| entwickelte den 1000.Ego-shooter.... >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||