Thread: Kettengeschichte
|
Eröffnet am: 10.06.2004 15:06 Letzte Reaktion: 15.08.2005 19:27 Beiträge: 1730 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| So, weil es ja schon soooooooooo viele Unzählige Kettentheards gibt, kommt noch einer von mir dazu... ich fang an... und ihr macht dann irgendwie weiter... erzählen wir eine Geschichte *schon imma wollt* erzählt es einfach weiter... *sicher lustig wird* -------------------------------------------------------------------- Ich mach den Anfang: Eines Tages in... Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2004 15:08:05 |
|
|||||||
| > Eines Tages in... ... einer Straße, da stand ein... (die Wortstellung stimmt net ganz o_o *schlecht-in-deutsch-is* "xD) STAND UP AND FREAK OUT! |
|||||||
|
||||||
| ...kleines Schein udn wartete auf... (*lol* na das kann ja was werden...) Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| ...seinen Freund, den Hund, mit dem es zusammen in eine... (eine lustige Tiergeschichte xDD) STAND UP AND FREAK OUT! |
|||||||
|
||||||
| > ...seinen Freund, den Hund, mit dem es zusammen in eine... > > (eine lustige Tiergeschichte xDD) > ...Kneipe gehen wollte. Es wartete ca. 30 minuten, als... (Natürlich mit Satzzeichen und Wörtlichen Reden^^... eigentlich hasse ich deutsch... besonders deutschlehrer...) Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| > ...seinen Freund, den Hund, mit dem es zusammen in einen... > > (eine lustige Tiergeschichte xDD) > Hotel gehen wollten... Inu,Sess haben Kekse verdiet. KEKS SUKI_CHAN |
|||||||
|
|||||||
| ... der Hund dann endlich um die Ecke geflitzt kam und sagte: "Entschuldige die Verspätung... STAND UP AND FREAK OUT! |
|||||||
|
||||||
| > ... der Hund dann endlich um die Ecke geflitzt kam und sagte: "Entschuldige die Verspätung... > ...ich musste noch eienn Hydranten anpissen. Du weißt, die Konkurenz ist stark." Das kleine Schwein machte eine abweichende Handbewegung. "Macht nix. Ich... Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| > ...ich musste noch eienn Hydranten anpissen. Du weißt, die Konkurenz ist stark." Das kleine Schwein machte eine abweichende Handbewegung. "Macht nix. Ich... *lool* xD ... hatte viel Spaß als ich den ganzen Autos hinterher geschaut hab und deren Abgase inhaliert habe. Wollen wir jetzt los?"... STAND UP AND FREAK OUT! |
|||||||
|
||||||
> ... hatte viel Spaß als ich den ganzen Autos hinterher geschaut hab und deren Abgase inhaliert habe. Wollen wir jetzt los?"... Die beiden schlenderten die straße entlang zur Kneipe, als sie am Eingang... (Pezze Leutz... ich juss etz off... erzählt schön weiter^^) Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
||||||
| (tzz... erzähl ich halt weida...) ...einen großen vermummten Man sahen, der... (so... aba etz erzählt ihr weida^^) Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2004 11:56:02 |
|
|||||||
| >...einen großen vermummten Man sahen, der... ...die beiden mit stechenden Augen ansah... (~^o^)~ Daniel Radcliffe 4 ever ~(^o^~) |
|||||||
|
|||||||
| > ...die beiden mit stechenden Augen ansah... sodass der Hund und das Schwein Angst bekamen und... "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| ...schreiend davon liefen... ~>...Fighting for belong...<~ |
|||||||
|
|||||||
| >...schreiend davon liefen... ...und hinter einer Ecke verschwanden, and der sie... (hehe XD) (~^o^)~ Daniel Radcliffe 4 ever ~(^o^~) |
|||||||
|
|||||||
| > ...und hinter einer Ecke verschwanden, and der sie... einen Bäcker sahen und der Hunger des Schweines geweckt wurde... "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| ...und da der Hund auch nur einen kleinen Knochen zum Frühstück bekommen hatte, fing er... ~>...Fighting for belong...<~ |
|||||||
|
|||||||
| > ...und da der Hund auch nur einen kleinen Knochen zum Frühstück bekommen hatte, fing er... an zu jaulen, dass er was essen wollte und so gingen die beiden... "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| >.. an zu jaulen, dass er was essen wollte und so gingen die beiden... .. Luftgitarre spielen, dennoch.. XDDD :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2004 17:35:55 | |||||||
|
||||||
| ...ind die bäkerei und bauten sich vor der kassiererin auf.... *lol* |
|
|||||||
| > ...ind die bäkerei und bauten sich vor der kassiererin auf.... und der Hund verlangte: "Wir wollen zwei Brötchen", doch die Kassiererin... "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| ...fragte ob sie Geld dabei hätten... (~^o^)~ Daniel Radcliffe 4 ever ~(^o^~) |
|||||||
|
|||||||
| > ...fragte ob sie Geld dabei hätten... doch genau daran mangelte es ihnen und deshalb... "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| ...gingen sie wieder raus, um sich... ~>...Fighting for belong...<~ |
|||||||
|
|||||||
| ...vor ihnen und... (~^o^)~ Daniel Radcliffe 4 ever ~(^o^~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2004 18:16:12 | |||||||
|
|||||||
| > ...gingen sie wieder raus, um sich... woanders etwas Essbares umsonst zu erschleichen, doch plötzlich stand der vermummte Mann... "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| ...vor ihnen und... ~>...Fighting for belong...<~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2004 18:19:26 | |||||||
|
|||||||
| > ...vor ihnen und... sah sie wieder mit diesem durchdringenden angsteinflößenden Blick an und... "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| ...das kleine Schwein begann zu weinen, worauf der Hund... (~^o^)~ Daniel Radcliffe 4 ever ~(^o^~) |
|||||||
|
|||||||
| > ...das kleine Schwein begann zu weinen, worauf der Hund... ein Taschentuch rausholte und es dem weinenden Schwein in die Hand drückte, als der Mann... "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||