Thread: Kettengeschichte
|
Eröffnet am: 10.06.2004 15:06 Letzte Reaktion: 15.08.2005 19:27 Beiträge: 1730 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ok! Einer geht zum Telefon und will ein Taxi bestellen, muss jedoch feststellen das die Leitung tot ist. Man muss vergelten, Gutes und Schlimmes: aber warum gerade an der Person, die uns Gutes oder Schlimmes tat? --- Nietzsche --- visit: www.miyabi-japan.de |
|||||||
|
|||||||
| "So ne scheisse!" ~°Je tiefer du blickst, umso mehr wirst du finden!°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht so schlimm. Holt das Handy raus. "Scheiße, kein Empfang, nur rauschen in der Leitung" Man muss vergelten, Gutes und Schlimmes: aber warum gerade an der Person, die uns Gutes oder Schlimmes tat? --- Nietzsche --- visit: www.miyabi-japan.de |
|||||||
|
|||||||
| Ein starkes Gewitter zieht auf... |
|||||||
|
||||||
| ...überall hört man das grollen des Donners udn zuckende Blitze... der Hund, das Schwein und der Mann kalmmerten sich aneinander und fingen an zu zittern... Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
||||||
Plötzlich krachte etwas gegen das fenster und alle drei zuckten erschrocken zusammen, doch es war nur ein Ast. |
|
|||||||
| ....Sie hörten ein Klopfen an der Tür... |
|||||||
|
||||||
| ...es wurde immer lauter... Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| "Jetzt öffne doch endlich!",schrie der Hund das Schwein an |
|||||||
|
|||||||
| > "Jetzt öffne doch endlich!",schrie der Hund das Schwein an doch das Schwein hatte viel zu viel Angst und saß nur bibbernd da und starrte die Tür an. Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| "Ohh,mein Gott,du Feigling!Dann werde eben ich öffnen!"sagte der Hund und ging zur Tür...... |
|||||||
|
||||||
| dann kam ein lauter schlag auf die tür und der hund sprang wimmernd zurück Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| das Klopfen wurde lauter..... the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
|||||||
| > das Klopfen wurde lauter..... "Bist ja selber ein Feigling", nörgelte das Schwein und klammerte sich bibbernd an den großen Mann. Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| "ähh...ähm...stimmt.....ja..garnicht.."stammelte der zitternde Hund und ging vorsichtig zur Tür. the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit zitternder Pfote griff er ganz langsam nach dem Türgriff und... Gott ist nichts weiter als Opium für das Volk, eine Volksverdummung! |
|||||||
|
|||||||
| öffnete.Plötzlich hörten sie eine Stimme die sagte:"Pizza-Service!Hier ist ihre Peperoni-Himbeereis-Hundefutter-Pizza.Das macht dann 10Euro." the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
|||||||
| > öffnete.Plötzlich hörten sie eine Stimme die sagte:"Pizza-Service!Hier ist ihre Peperoni-Himbeereis-Hundefutter-Pizza.Das macht dann 10Euro." Dem ängstlichen Schwein fiel ein Stein vom Herzen, aber der Hund war total verwirrt. Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erleichtert holt der Hund die 10 Euro und gibt sie dem Pizzalieferanten. "das ging ja nochmal gut" sagte er zu dem Mann und dem Schwein.... Gott ist nichts weiter als Opium für das Volk, eine Volksverdummung! |
|||||||
|
|||||||
| "ach ja!ich hatte ja Pizza für uns bestellt!"fiel dem Schwein wieder ein the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
![]() |
||||||
| langsam fummelt der Hund das Hundefutter herunter und isst es "ess deine pizza doch richtig und sau nocht so, ich bin hier das schwein!" Gott ist nichts weiter als Opium für das Volk, eine Volksverdummung! |
|||||||
|
|||||||
| > "ach ja!ich hatte ja Pizza für uns bestellt!"fiel dem Schwein wieder ein Der Hund sah ihn argwöhnisch an. "Dann bezahlst du das aber auch", meinte er plötzlich und wollte sein Geld wieder, doch das Schwein.. Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| holte aus und gab ihm eine Ohrfeige Gott ist nichts weiter als Opium für das Volk, eine Volksverdummung! |
|||||||
|
|||||||
| und sagte."nö,hätteste wohl gern,ich hab extra deine Lieblingssorte bestellt und wenn du die Pizza so versaust kannste sie auch bezahlen." the music is dead,the amen is said |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2004 14:35:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der hund knurrt das schwein an und sagt: "ich kann dich ja auch fressen wenn dus so willst" Gott ist nichts weiter als Opium für das Volk, eine Volksverdummung! |
|||||||
|
|||||||
| "versuchs doch!"schrie das Schwein zurück. the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "du bist so fett dich würd ich noch nich mal essen wenn du das letzte essbare wärst" antwortet der hund Gott ist nichts weiter als Opium für das Volk, eine Volksverdummung! |
|||||||
|
|||||||
| "dann geh doch!"keifte das Schwein den Hund an,doch plötzlich sagte der Mann... the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "hört endlich auf ihr seid doch wie tiere"... Gott ist nichts weiter als Opium für das Volk, eine Volksverdummung! |
|||||||
|
|||||||
| "Wir sind doch auch Tiere..."bemerkte der Hund the music is dead,the amen is said |
|||||||