Thread: Kettengeschichte
|
Eröffnet am: 10.06.2004 15:06 Letzte Reaktion: 15.08.2005 19:27 Beiträge: 1730 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > die EVAs hatten plötzlich hunger und gingen in eine sushi bar wo sie den wirt alles wegaßen was nicht niet und nagelfest war also .... Kami-sama |
|||||||
|
||||||
| bekamen sie das japanische bundesverdienstkreuz im restaurant kaputtmachen.. (^-^)V shai |
|
|||||||
| > bekamen sie das japanische bundesverdienstkreuz im restaurant kaputtmachen.. und wurden sogar zum japanischen kaiser gerbracht wo sie.... Kami-sama |
|||||||
|
||||||
| dann eine body-painting-orgie feierten. (^-^)V shai |
|
|||||||
| > dann eine body-painting-orgie feierten. und erst morgens um 3uhr fertig waren... Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| um halb vier gingen sie zurück von wo sie kamen... "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| > um halb vier gingen sie zurück von wo sie kamen... un dass war ein onssen.... Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| und sie erschreckten sich so sehr, dass alle wie domino steine nacheinander tod umfielen... "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| und dann stiegen sie ins totenreich hinab oO >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| in die Hölle, die aus einem winzigen Raum bestand, in dem es unmenschlich stinken tat und es keinen Boden gab, weil so viel Müll, teilweise schon als neue Stoffe identifizer bar darum lagen. die EVAs bekamen alle große augen als sie... "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| einen EVA-verschrotter sahen..... >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| sie freuten sich so darüber, dass sie freiwillig eine nach den anderen da rein sprangen und "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| verschrottet wurden ------------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| währenddessen im Himmelsreich... "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
||||||
| kam der teufel und... |
|
|||||||
| verfluchte Gott, weil er ihm die EVAs geschickt hatte, aber "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| der wollte sie halt nicht..... >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| deswegen ließ er ihre restlichen Einzelteile in gelbe Säcke backen und "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| die Müllabfuhr holte sie ab..... >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| und brachte das mittlerweile verfaulte Fleisch ins Tigergehege vom Hamburger Tierpark, doch die Tiger "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| wollten das nicht essen und fielen deshalb die Tierpfleger an >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| in dem moment wachte Peter Lustig auf und bemerkte, dass "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| dass irgendwo auf der Welt ein Verbrechen stattfand..... >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| doch dem Pedder störte das nicht, weil der nämlich "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| bemerkte,dass ein Gänseblümchen umgeknickt war....... >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| sofort rief der die Notrufzentrale von seinem ferngesteuerten, rosa roten Luftschiff aus an und teilte denen mit... "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| dass ein Notfall eingetreten sei,denn..... >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > sofort rief der die Notrufzentrale von seinem ferngesteuerten, rosa roten Luftschiff aus an und teilte denen mit... dass ein wahnsinnieger wissenschaftler die EVAs wiederbelebt hatte Kami-sama |
|||||||
|
|||||||
| sein Luftschiff ist unkontrolliert abgehoben und er kann das Gänseblümchen nicht mehr sehen, welches am verrecken war, aber dafür kamen einen Haufen tollwütiger Hunde, die "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| das Gänseblümchen zertraten >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||