Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Rand --D-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelgänger R *Signatur* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rad D (Sry für doppelposting) *Signatur* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2006 18:18:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dame --E-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiweiss S *Signatur* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stenograph --H-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heilmittel L *Signatur* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lust --T-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taschentuch # H # So are we lost or do we know Which direction we should go Sit around and wait for someone to take our hands and lead the way [Lostprophets - Make a Move] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundesteuer --R-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raumschiff ~F~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flugzeug G *Signatur* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Giraffe # E # So are we lost or do we know Which direction we should go Sit around and wait for someone to take our hands and lead the way [Lostprophets - Make a Move] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eimer --R.. Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reinheit T *Signatur* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Triefauge -E- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Energielieferant -T- Wenn du mich suchst komm in die Schatten und ich werde dich finden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traumapatient -T- Der Turm stürzt ein, der Turm stürzt ein. Halleluja, der Turm stürzt ein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiefflug G I like what I do..I do what I like~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tiefflug > > > G Grundstufe -E- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ecke --E-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Error --R-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Error > > --R-- Rumkugeln o..o -N- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelauflauf(ich hab hungao.o) -F- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nudelauflauf(ich hab hungao.o) > > -F- Fütterungszeit XD -T- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traktor --R-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Rangordnung -R- Fisch:" blop!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, jetzt G! Gramm 'M' We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meter --R-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. cooles Spiel: ->http://steal-it.de/?id=5863<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raundumschlag 'G' We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||