Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nacht --T-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag --G-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geysir --R-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reden --N-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebel --L-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lektion --N-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neid --D-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drüse --E-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Epileptischer Anfall --L-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachs --S-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| See --E-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Exil --L-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leidenschaftlich H ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hund --D-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dorftrottel L ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legende --E-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
||||||
| Eindringling -G- |
|
![]() |
||||||
| > Eindringling > > -G- Glocke -E- ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ Größer, besser, lustiger, stumpfer, Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2416 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evangelisch --H-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiliger -r- ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ Größer, besser, lustiger, stumpfer, Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2416 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechner --R-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rechner > > --R-- röstkastanie -e- ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ Größer, besser, lustiger, stumpfer, Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2416 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emulatoren --N-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nierentransplantation --N-- Cloud: "It hurts..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebenwirkung --G-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geldgier R ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Räuber --R-- Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratgeber R ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reimschema --A-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Agnosie E ~Parkour~ -> Mein heutiger geistiger Dünnschiss: Man kann Menschen nicht ändern... nur umbringen. xD |
|||||||