Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Turbine --E-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
||||||
| Kunststoff --F-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| Flaschenöffner R ~Parkour~ |
|||||||
|
||||||
| Rübe --E-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| Eistee E ~Parkour~ |
|||||||
|
||||||
| Erdbeere --E-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| Eiswürfel L ~Parkour~ |
|||||||
|
||||||
| Lippenstift --T-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| Tanga O.o A ~Parkour~ |
|||||||
|
||||||
| Arschloch --H-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| hackfleisch h o_O O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hosen N ~Parkour~ |
|||||||
|
||||||
| Natur --R-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| Ritzenputzer R (Ein Tanga ist ja schon eine geniale Erfindung) ~Parkour~ |
|||||||
|
||||||
| Reifen --N-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
![]() |
||||||
| Nummer R |
|||||||
|
||||||
| Radiergummi --I-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|
||||||
| integration N |
|
![]() |
||||||
| Niederlande --E-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| England D |
|
![]() |
||||||
| Deutschland --D-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Dämemark K (machen wir jetzt auf erdkundelehrer?)^^ |
|
![]() |
||||||
| Kaffekanne --E-- (nein nicht wirklich xD wir wechseln ja schon das thema *lol*) Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Elektrizität T |
|
![]() |
||||||
| Tintenfüller --R-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| rübe E (umpf zu kurtz) |
|
![]() |
||||||
| Episode --E-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| einsamkeit T |
|
![]() |
||||||
| Trauer --R-- Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein) Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Rabe ..E.. |