Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nachteule E Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehering --G-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geröll --L-- Dana - I didn't order this. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leihne e,,,,,,,,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erzwingung -G- Well now that's over,i see your motives inside,decisions to hide.Back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong,headstrong we're headstrong,back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong and this is not where you belong. I won't give everything away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erzwingung > > -G- Gartenarbeiter R Sei auch du eine Erdbeere des Untergangs http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/ Ich bin der Schrecken in deinem Schälchen voller Erdbeeren, ich bin Strawberry of Doom!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rast.... t................ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Termin --N-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nadeeeeel ^^ -l- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lärm ~> M <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mundhöhle -E- Jetzt zum aller letzten mal wir war'n nie die erste Wahl nur durch Tricks und Gaunerei sind wir vorne mit dabei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mundhöhle > > -E- Evangelisch -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurikan -N- Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Napfkuchen ~> N <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuckelflasche -E- Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeben ~> N <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nintendo -O- Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit... denn ich habe auch schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oktober ~> R <~ |
|||||||
|
||||||
| Ramschladen |
|
![]() |
||||||
| Nervensäge --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eierkocher RRR Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raumschiff ~> F <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fliege --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engpass..... s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlucht ~> T <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tränen --N-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagetier ~> R <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rippen --N-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu -U- *g* Das Leben ist ein Drama mit keinen schönen Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungarn -> N das etwas |
|||||||