Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Geometrie --E-- Believe yourself!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einbahnstraßen -N- To live means to love, to love means to suffer... If you don't want to suffer, then don't love... But if you don't love... what to live for? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutron -N- - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -N- Neonlicht ----T---- Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Tisch -H- Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness rign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundehalsband -D- Leben heißt lieben, lieben heißt leiden... Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht... Aber wenn du nicht liebst... wofür lebst du dann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dodo -o-..... - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ottonormalverbraucher -R- Leben heißt lieben, lieben heißt leiden... Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht... Aber wenn du nicht liebst... Wofür lebst du dann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rüssel --L-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liter -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roman --N-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --N-- (hallolo ^^) nutella *g* Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
||||||
| hm... Antinichtraucher (*wechkuller* X3~) --R-- |
|
![]() |
||||||
| Radiowellen -n- - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagel -L- Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness rign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Latrine E - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis........... -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sushi _I_ Leben heißt lieben, lieben heißt leiden... Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht... Aber wenn du nicht liebst... Wofür lebst du dann? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 14:56:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Inlineskaten -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabelschnur -R- Leben heißt lieben, lieben heißt leiden... Wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht... Aber wenn du nicht liebst... Wofür lebst du dann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rübe --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisenbahn -N- Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness rign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nelke --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enigma -a- - "Sie haben ihn abgeknallt! Wieso haben Sie ihn erschossen, verdammt?" - "Du hast 'Ja' gesagt." - "Ich hab 'Ja' gesagt, 'ich kann Sie hören', aber nicht 'Ja, Sie solln ihn abknallen', Mann!" - "Du solltest sorgfälltiger darauf achten was du sagst." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -a- Abend -D- ~*<>*~If they hurt you~*<>*~ ~*<>*~They hurt me too~*<>*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durst -T- Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness rign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traum m............... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > m............... Marmelade ---E--- Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeere E,,,,,,,,,,,,, Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| Erdbeereis >E< its not a farewell..... |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 21:23:21 |