Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Torbogen -N- ^^ Wer kämpft kann verlieren... Wer nicht kämpft hat schon verloren...also Kämpf!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nuss --S-- (@Taikun:Nö, das hält sich in Grenzen ^___^.Bei uns ist eigentlich immer was los und auch immer was zu tun!!!^^Zum Glück!und wie läufst bei dir so?) Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supernova... *g* ~A~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 20:24:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (@Taikun:Nö, das hält sich in Grenzen ^___^.Bei uns ist eigentlich immer was los und auch immer was zu tun!!!^^Zum Glück!und wie läufst bei dir so?) ~A~ Arbeit ---T--- (@Eneco: bei mir auf arbeit ist's mal so mal so XD, mal ist wenig bis gar nix zu tun und an manchen tagen wird man mit arbeit überschüttet XD) Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teich --H-- (@Taikun:Wünsche dir schonmal einen schönen Abend!Man liest sich ja.... ^^) Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --H-- Haus ^^x ----S---- > (@Taikun:Wünsche dir schonmal einen schönen Abend!Man liest sich ja.... ^^) (@Eneco: ahjo, wünsch ich dir auch ^^x) Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gib nach... war schließlich langsamer... also: Sammelstelle... weiter mit... ~E~ (hoffendlich diesmal schneller^^) Wer kämpft kann verlieren... Wer nicht kämpft hat schon verloren... also Kämpf!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 20:41:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mücke --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Efeublätter... ~R~ (sorry mein fehler grad mit dem ~M~ anstatt des ~S~...sorry) Wer kämpft kann verlieren... Wer nicht kämpft hat schon verloren... also Kämpf!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Randstein n- So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Null --L-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luxus^^ ~s~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seife --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essenz... ~Z~ ... mal was ganz seltenes... Wer kämpft kann verlieren... Wer nicht kämpft hat schon verloren... also Kämpf!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeit --T-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeit > > --T-- Transportgebühren -N- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notfall --L-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Notfall > > --L-- Lichtreklame -E- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ende...*höhöhö* XD -E- Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness rign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erklärung --G-- (Hi!Yae-chan...^___-) Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 22:22:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gruß...XDDD (Hey Eneco!^^) -ß- Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2006 22:34:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (Ich glaub das ist etwas schwer, darum mach ich "Grüße" -E- XDDDDD Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eltern --N-- (Danke Yae-chan!^^) Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
||||||
| Namensschild -D- |
|
![]() |
||||||
| Drache -E- (^_______^) Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or Will darkness rign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Namensschild > > -D- Druckerpatronen -N- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natriumhydrogensulfad xDDDDDD Techno rulz xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natriumhydrogensulfad xDDDDDD Duckerpatronen!!!<__< -N- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln -N- Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or Will darkness rign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Norden --N-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||