Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nudelsuppe --E-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfe wieder ~E~ XDDD Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness rign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Extrawurst --T-- Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --T-- Tattoo ^^x (recht gut XD, und selbst? Edit: ---O--- (vergessen) *lach* Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 15:23:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Onigumo ~O~ (Hey Eneco, wir haben echt nix besseres zutun wa? XDDDDD) Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness rign? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 15:24:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Opa --A-- (@Taikun: Es geht mir ganz gut ^___^) (@Yae-chan: Da hast du vollkommen recht.......macht aber Spaß!)^^ Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 15:26:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Atlantis ~S~ (to Eneco: Jaaaa XDDD) Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness rign? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 15:28:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sternschnuppe --E-- (@Yae-chan:Hoffentlich treffen wir uns hier noch öfter...^^) Wir sind nur Würmer,doch dazu geboren, ein himmlischer Schmetterling zu werden. .~.~.~.~.~Dante Alighieri~.~.~.~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfenbein ~N~ (to Eneco: Wenn´s soweiter geht bestimmt XD) Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness rign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Negativ /V/ Time waits for noone And noone waits for you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampier ~R~ Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness rign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rindvieh -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hose ~E~ Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness rign? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2006 17:09:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Emmentaler -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryo ~O~ Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness rign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onii-chan -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-N- nordpol -L- ich zieh mir über mein küttchen und töte alle nüttchen. HAHA! arschloch. (by meinem uke mit freundlicher unterstützung von jack the ripper.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Licht -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tunte O_o XDDDDDDDDD ~E~ Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness rign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~) Emma -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amidamaru (weiß nich wie ich auf DEN gekommen bin O_o) XD ~U~ Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness rign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (xD) Ulli -I- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inu XDDDD ~U~ Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness rign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (xDDD) Uroma -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayame -E- Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness rign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lutscher XD *einen in den Mund steck* -R- Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness rign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (xD) Ruder -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rumknutschen O_o *hust* -N- Blades will bleed. Sheilds will shatter. But as the light fades... Will the hero rise again? Or will darkness rign? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nii-sama -A- |
|||||||