Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Karte > > -e- Erruption -N- verbrannt bin ich zu Asche.Phönix, dessen schillerndes Gefieder dich einmal verführt hat, wird nie wieder daraus geboren. Nur der große Vogel Trauer wird mit schwarzem Gefieder über verwüstetem Seelenland einsam seine Kreise ziehen, und in die erstickende Stille, laut deinen Namen schreien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtfalter Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reiter!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rot --T-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taschenlampe!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrenwort --T-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toastbrot!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teller --R-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechner.... |
|||||||
|
||||||
| Element ( Feuer) Ich lebe um zu lieben, ich liebe um zu sterben, ich sterbe um zu hassen, ich hasse um zu leben |
|
![]() |
||||||
| Tasse!!! -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Element --T-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tieger.... -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rabatt --T-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tisch.... -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haltestelle --E-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen... -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nieten --N-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht... -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teilzeitjob -B- -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bonbons -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieben --N-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niedlich -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herz --Z-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zauberfee -E- -POLEN an die Macht!!!! -Rin Pyo To Sha Kai Chin Retsu Zai Zen -Ich bin so weit vor der "1", ich bin ne "0" das weit beste! Was einem passieren kann ist das einen die Feinde unterschätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitat -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eleganz --Z-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitat -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tief --F-- Ist der Tod der letzte Schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frankreich -H- |
|||||||