Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Darsteller *R* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reife E ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2005 00:33:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tageslicht *T* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol zu langsam tiefe E ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einsamkeit -T- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trauer R ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rechthaberisch -H- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hunger *R* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reinfall L ^^ ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lachkranpf -F- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fall (vom stuhl) ^^ >L ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lustig -G- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genial L ^^lol ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
||||||
| Langeweile *e* Shinigami no tameni Eien |
|
![]() |
||||||
| Lustvoll -L- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leidenschaftlich H ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Husten -N- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normalität T ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tageslicht -T- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trennung G ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gast *T* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tierkreiszeichen N ^^ ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neutron *N* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neogolismus S lol hey ich packs jetzt dan ok^^ schau mir noch nen anime an und dan geh ich ins bett. man schreibt sich ^^ ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schauspiel *L* jo mach das bis denn Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Lupe >>>>>E<<<<< http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342 Besucht doch mal meine homepage: http://www.inugara.nixfree.de BB-rpg: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=69280& |
|
![]() |
||||||
| > Lupe > > > >>>>>E<<<<< Ergeizig *G* meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelassen ~~~~~~~N~~~~~~~+ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nutzlos ~S~ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nutzlos > > ~S~ Schweinerei *I* meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||