Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| rollstuhl L immer zu langsam -_- ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2005 20:25:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Latein ~N~ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nagelfeile hihi E hihi^^ ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfriede (hey.. sogar ein E...E wort.. *lol*) ~EEEEEEEEEEEEEE~ der wahnsinn hat kein ende Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
Eltern ** N ** ** Jedes Menschen Liebe ist anders ** ** So wie auch jeder Mensch ein Anderer ist ** ** wer jemanden eine Grube gräbt. fällt selbst hinein** |
|
![]() |
||||||
| nachtelfe ha und wieder E E E E E warcraft prägt ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engagement *lol* ~T~ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tiefflieger RR ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
||||||
Rattenfänger *zum glück gibt es sie* ** R ** ** Jedes Menschen Liebe ist anders ** ** So wie auch jeder Mensch ein Anderer ist ** ** wer jemanden eine Grube gräbt. fällt selbst hinein** |
|
![]() |
||||||
| RanglistEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE E..... es verfolgt uns Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eisenbahnstrecke EE ich hatte mal ratten als haustiere ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erlebnisparkerlebnisse (mein lieblingswort *lol*) echt??? ^^ ich nicht ^^ Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einbahnstrasse lol kommisches wort ich glaube des is kein wort aber egal ja zwei stück. und meine schwester hatte die geschwister von denen und als die im urlaub war hatte ich dan mal 6 ratten in so nem riesigen käffig war voll putzig ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eheberater ~R~ und was haste mit ihnen gemacht, dass du sie jetzt nicht mehr hast?? Diese Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben - nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die dabei zuschauen ! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reiswolf f für gewöhnlich leben die guten nur so 2-max3 jahre weil die von den laborratten rausgezüchtet sind und dan meistens tumore bekommen mit 2 jahren und dan is es aus. ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fröhlichkeit -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| telekommunikation >> N ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelauflauf ** -F- ★♪ Ich liebe alle Menschen die wackeln mit die Hufte .. wenn du wackelst mit die Hufte..dann mache das schöne geschmeidig und sexy..allright!? ♪★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fremdenverkehrsamt lol ^^ >T ~~~~~ KYUSO ~~~~~ *kyuso-banner in die luft halt* der coole samurai mit den wenig worten und dem mitunter erbärmlichsten tot. es tut mir so leid kyuso!!! du bist soooo toll!!! *heulend das banner heb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thorium **M** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
||||||
| Maulwurfcompany^^ xDD -----Y----- LeHrEr SiNd MeNsChEn, DiE uNs HeLfEn, PrObLeMe Zu BeSeItIgEn, DiE wIr OhNe SiE gAr NicHt HäTtEn!!! |
|
![]() |
||||||
| Yield <<<d> Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
||||||
Diadem ** M ** ** Jedes Menschen Liebe ist anders ** ** So wie auch jeder Mensch ein Anderer ist ** ** Augen sind der Spiegel zur Seele* ** Sie zeigen Gefühle, die iwr tief in unserem Inneren verbergen ** |
|
||||||
| n'yaaaha *wie wahnsinnig lach* hier kommt wieda ein E Magie *ggg* -|*kannst du die engel fallen sehn?*|- ~|*wie sie in tränen vor dir stehn?*|~ -!~* sex hat keine macht *~!- *rofl* Ooomph! foreva -----------------------liebe grüße von da |
|
||||||
| Ernährung! -g- |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2005 12:03:58 |
|
![]() |
||||||
| exgummibur Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
||||||
Ranma ^^ ** A ** ** Jedes Menschen Liebe ist anders ** ** So wie auch jeder Mensch ein Anderer ist ** ** Augen sind der Spiegel zur Seele* ** Sie zeigen Gefühle, die iwr tief in unserem Inneren verbergen ** |
|
![]() |
||||||
| alchemiker Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ROCK! XD K [Zitat-von mir lol] Kaktüsse brauchen viiel Wasser ich darf die Pflanzen nie mehr gießen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kauderwelsch Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||