Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Oberweite ;) *E* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 17:47:33 | |||||||
|
|||||||
| Einbrecher -R- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raucherlunge *E* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Eierbecher -R- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Othello...*smile* -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reinigung *G* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaggenau -U- Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 17:50:45 | |||||||
|
|||||||
| Genesung -G- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| Gesundheit -:-T-:- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tragödie *E* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Eismann -N- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelauflauf *hunger bekommt* *F* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Freien <.< hätt ich gern -:-n-:- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hmm...lecker ^^ Notenspiegel -L- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 17:58:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Luftschlange *E* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ekelpaket... -T- Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
|||||||
| Ei -:- I -:- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Intuition *N* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natrium ~M~ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| Marmelade -E- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In letzter Zeit werde ich des Öfteren ignoriert... *schmoll* Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erholung --> G <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glückskeks --> S I'm just a doll. Forever death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Saufen *N* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *N* nachtbar ~~~R~~~ mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reich -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -H- hundeleine witer mit ~~~E~~~ mata ne didichan |
|||||||
|
||||||
| Einmachglas -S- |
|
||||||
| Silberpfeil ----> ~L~ ...und das Lamm schrie Hurz! |
|
![]() |
||||||
| Lautsprecher *R* Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||