Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| singen -N- Anime und Manga 4Ever!!! Grüße: Ich grüße meine Freundin Angela die direkt über mir wohnt. ^^ ---> und natürlich auch ihre 2 Schwestern.*wink* ^^ |
|||||||
|
|||||||
Neotokyo -O- --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohren N Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemals s I'm just a doll. Forever death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| saufen **N** Unglücklich sterben ist immer noch besser als gar nicht zu sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natur ~R~ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richter **R** Unglücklich sterben ist immer noch besser als gar nicht zu sterben. |
|||||||
|
|||||||
| Reichweite -E- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engelsflügel >L< |
|||||||
|
|||||||
| Energie *E* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enthaltsamkeit --> T <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Tragetasche *E* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Eingabe .... e<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel -l- Anime und Manga 4Ever!!! Grüße: Ich grüße meine Freundin Angela die direkt über mir wohnt. ^^ ---> und natürlich auch ihre 2 Schwestern.*wink* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Links <----* *s* |
|||||||
|
|||||||
| Lichtblick *K* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Katastrophe -E- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| Edelgas *S* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Shampoo -O- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| Oberhaupt *T* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Teebeutel -L- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| Lachkrampf *F* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Fingerspitzengefühl -L- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| Luftdruck *K* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Kleidungsstück -K- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| Kaffeebohne *E* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Einleitung -G- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| Grundstück *K* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Kartenspiel -L- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| Leistung *G* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||