Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Einsiedler -R- I live my life in love |
|||||||
|
||||||
| Rendez-vous (schreibt man das so??) "S" Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen.......... :-))) |
|
|||||||
| >schreibt man das so?? ja,das ist richtig ;) Seemann -N- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
||||||
| Niemand *d* Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen.......... :-))) |
|
|||||||
| Dummdödel xDDDD -L- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
||||||
| luftloch *h* Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen.......... :-))) |
|
|||||||
| Haustür -R- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| Heimat -T- |
|||||||
|
||||||
| traumhaus *S* Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen.......... :-))) |
|
|||||||
| Schlange E Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
||||||
| endstation *n* Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen.......... :-))) |
|
|||||||
| Nasenbär R Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
||||||
| Romeo ^-^ O ^-^ Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen.......... :-))) |
|
|||||||
| Ohrwurm -M- Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Magensäure E Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| Erzählung -G- Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||
|
||||||
| Elektrizität *T* Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen.......... :-))) |
|
|||||||
| Geistervilla Oo A Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| Autor -R- |
|||||||
|
|||||||
| Regenwald D Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| Deutschaufsatz (pruuuuh...) -Z- |
|||||||
|
|||||||
| Zündschnurr Rrrr Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| Rotieren -N- |
|||||||
|
|||||||
| Nudelsuppe E Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| Egoist -T- |
|||||||
|
||||||
| tagträumer *R* Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen.......... :-))) |
|
|||||||
| ruderweltmeisterschaften -N- |
|||||||
|
|||||||
| Natrium *M* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| motivatonstraining -G- |
|||||||
|
|||||||
| Geisteskrank *K* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||