Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Dauer -R- Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Druide **E** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Entenhausen N Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| Erdgas -S- Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Sonnenlicht T Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| Tausendsassa -A- Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ameisenbär R Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| Rohbau -U- Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Unterwäsche E Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eloquenz **Z** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2005 19:51:53 | |||||||
|
|||||||
| Zeichen --> N Wer das liest, kann lesen |
|||||||
|
|||||||
| Nachtwandler -R- Yeaaaaaaah... Dieter Bohlen ist sooo geil... Bin sein größter Fan ^___^ Kenn sein Buch auch in- und auswendig ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Rechtschreibung G Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| Gesprächsstoff -F- |
|||||||
|
|||||||
| Flugangst T Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| Tarantel... -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Landkarte -E- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Egozentriker -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rücken ~N~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nikotin muhaha~ ~N~ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nilpferd =) |
|||||||
|
||||||
| Doof ++++++++++++++++ F +++++++++++++++++++++++++ |
|
|||||||
| Flugzeug -G- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganztagsschule E Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Echo -O- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohrenschmerzen N Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Neugierig *G* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goldig -g- Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. |
|||||||
|
|||||||
| Grenze *E* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esmeralda -a- Unmöglich ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu akzeptieren, wie sie ist, statt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. |
|||||||