Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Termin **N** -.- wie sinnvoll *gg* Der Tot Ist Nur Ein Weiterer Lebensabschnitt, In Den Niemand Kommt, Ohne Vorher Zu Sterben... *muhaharrr* ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nachtwanderung -G- --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefangenschaft *T* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taugenichts - S - I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Staubsauger *R* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rotation -N- Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst |
|||||||
|
|||||||
| Neonröhre -E- --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edelgase *E* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elefantenpisse (ich weiß dass ich ordinär bin) -E- I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentum *M* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Müllermilch ~~H~~ Bin das schlurp, müsst mich lieb haben! *smile* Schmuuuh! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hockenheimring -G- I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 17:04:59 | |||||||
|
|||||||
| Größenwahn ~~N~~ Bin das schlurp, müsst mich lieb haben! *smile* Schmuuuh! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naivität - T - I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
|
|||||||
| Tod ~~D~~ Bin das schlurp, müsst mich lieb haben! *smile* Schmuuuh! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dauerzustand *D* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dorftrottel -L- I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
|
|||||||
| Lutscher ~~R~~ Bin das schlurp, müsst mich lieb haben! *smile* Schmuuuh! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raucher *R* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Rabeneltern ~~N~~ Bin das schlurp, müsst mich lieb haben! *smile* Schmuuuh! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Niemand -D- --------------------Army of Darkness-------------------- "Yeah. Alright you primitive screwheads, listen up. See this? This is my boomstick!" "Hail to the King, Baby!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damlas.... *S* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakrament -T- @RinRin Dein Ava darfst du doch jetzt rausmachen, die Woche ist doch rum, oder? Ich hab meine alte Sigi und mein altes Avi schon wieder drinne *sich nicht mehr in den Goose,Goose,Duck-Thread traut* I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 17:31:49 | |||||||
|
|||||||
| Trampel ~~L~~ Bin das schlurp, müsst mich lieb haben! *smile* Schmuuuh! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lama -A- I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allein *N* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naturwissenschaften..... ^-^ -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nackideil *g*^^ -L- Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachkrampf ^^ *F* Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fiiiigaro! -O- Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||