Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Erinnerung - G - "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Galaxie **E** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
||||||
| ente -e- |
|
|||||||
| Einfach -->H<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Hass - S - "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Sandburg -->G<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| g GABELSTAPLER ^^ r Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
|||||||
| Rindsgulasch (mach ich aus diversen blöden kühen bald-bald muahahahhaaaa) Ich~bin~rattig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| h Haus (eignet sich gut zum Schutz vor den Gezeiten und allerhand anderen unangenehmen Dingen ^^ *g*) s Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sandmann *N* Die for a country? That's shit! |
|||||||
|
|||||||
| Niederlande -E- ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Eiswürfel ôo .L. Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Lachsfilet -T- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ton ~N~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Nachtigall -L- ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Licht ~T~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Teelicht -T- -------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Tanzen ~N~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Nebel -L- ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Latex -X- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xylophon n ...Load the Gun - Make 'em Swing... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nervenzusammenbruch H Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Hatschi! -I- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Impotent ^^ *T* |
|
![]() |
||||||
| Transe -E- |
|||||||
|
|||||||
| Erfindung -G- ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geiz ==> Z ist doch mal was anderes oO' ________________________________________________ Toll. Jetzt bist du mit dem Kopf durch die Wand. Und was machst du nu' in der Nachbarzelle? |
|||||||
|
|||||||
| Zimmermann **N** Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.Ò.Ó |
|||||||
|
|||||||
| Nagel -L- ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Lustlosigkeit ~T~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||