Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sabber *loool* ---R--- JUDO forever~~ XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Rachsucht **T** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Tatze ---E--- Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
|||||||
| Eifersucht **T** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Therapiekosten |
|||||||
|
|||||||
| nebenjob -b- Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| Nachtmahr ---R--- Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
||||||
| Rubbellos ~*~> S <~*~ Leben ist das was Du draus machst! |
|
|||||||
| rice -e- (geile bücher) Unbewußte, heimliche Rufe, Aufforderungen aller Gesichter bilden die unerlässliche Kehrseite und den Preis des Sieges. Ohne Schatten gibt es kein Licht; man muss auch die Nacht kennenlernen. (Albert Camus) |
|||||||
|
|||||||
| Eisendolch **H** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Harry ---Y--- Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuki ------ >I< |
|||||||
|
||||||
| Insel ~*~> L <~*~ Leben ist das was Du draus machst! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 20:47:06 |
|
![]() |
||||||
| Labertasche >E< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 20:49:03 | |||||||
|
|||||||
| Nami ---I--- Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
|||||||
| Irrlicht **T** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Teller ---R--- Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
||||||
| Rotkraut ~*~> T <~*~ Leben ist das was Du draus machst! |
|
|||||||
| Tempus **S** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Sklave ---E--- Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erzeugnis >S< |
|||||||
|
||||||
| S....... Salami -----I----- |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2004 21:44:46 |
|
|||||||
| Isis ---->S<---- Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
||||||
| Salsa ---A---- |
|
|||||||
| Ameise --->E<--- Wer träumt dem wachsen Flügel |
|||||||
|
|||||||
| Emmentalerrindvieh (auch simmentaler ...) Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Hausputz **Z** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| z Zillertal ^^ -L- Achtung! ---> Es handelt sich hier um eine Signatur Marke Unkreativ! <--- Achtung! |
|||||||
|
||||||
| lachkrampf -- F -- |
|
|||||||
| Fackel -L- ---------- |
|||||||