Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Sonne *strahl^^* -e- M.F.G. dat Yukero |
|
![]() |
||||||
| Eber xxxxD ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Regenbogen ~*~*~N~*~*~ es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyoooo~^^ --O-- |
|||||||
|
|||||||
| Ofen **N** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Neidgrünverfärbezeitpunktmessuhrfederzurechtbiegepinzette EE Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Ecke **E** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Edel ~~L~~ Noir.. das ist ein Name.. ein Schicksal aus alten Zeiten.. Zwei Mädchen die den Tot beeinflussen.. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen |
|||||||
|
|||||||
| List **T** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Tücke ^^ ~~E~~ Beneath the candle bed Two saddened angels - in heaven, in death http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
|
|||||||
| Erbarmen **N** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| nostalgiesüchtig ~ G ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ghostwriter ***R*** Beneath the candle bed Two saddened angels - in heaven, in death http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=28948 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2004 19:52:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Raum M Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Mülleimerstopfvorrichtung GG Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
Gemüse ---E--- |
|||||||
|
|||||||
| Engelwurzbitterstoffextraktauftupflösungsbehälterdeckelchen NNNN Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
Namensänderungsantragsformular ---R--- |
|||||||
|
|||||||
| Riechkolbenmitesservernichtungsmittelaufbewahrungsflasche (die antwort auf clearasil?!) EEE Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
[Hm, ja, was besseres als Clearasil sollte man echt mal erfinden ;)] Eisblockinstückehaumaschine Oo" ---E--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englischspickerverstecker -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rasenmähermotor R Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rudolphtherednoseraindeermaschine --E-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Eimermülltonne Oo" ---E--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.12.2004 11:54:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eichhörnchenbaumfrosch xD~ -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hosenbeinlangzieher ---R--- |
|||||||
|
|||||||
| Richtungsweiser -R- |
|||||||
|
|||||||
| Rennen **N** 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Nirgendwo ~O~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Oberbefehlshaber -R- |
|||||||