Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Traumfänger ~~R~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| radiergummi! ^____________________^ Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Indieband n.n ~~D~~ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Disziplin ~*~ davon redet jedenfalls unser Deutschlehrer immer XD --> N <-- "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nervensäge sowas gibt es immer noch.... Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| mhm, und jetzt hab ich mich fast angesprochen gefühlt *fg :oP ~*~ Elixier ~*~ --> R <-- "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosen ~~N~~ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Norm ~*~ --> M <-- "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
||||||
| neid keine ahnung, warum mir das jetzt einfällt.. Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|
![]() |
||||||
| Morgentau ~~U~~ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Untergrund ~*~ --> D <-- "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dornröschen ~~N~~ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Niederlage ~*~ --> E <-- "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einschlafen zzzzzzzzzzZZZZZZZzzzzzzZZZZZzZZZZzzZzzzz...... Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemalsland ~~D~~ |
|||||||
|
|||||||
| mhm... einschlafen könnt ich auch *grad total langweilig is Und mein Fernseher funzt nicht *snief Dabei will ich unbedingt son Film heut abend sehn.. hoffentlich kriegt mei Pa das wieda auffe Reihe, wenn der wieda da is.. *narf ~*~ Dorf ~*~ --> F <-- "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| Freak sind wir das nicht alle? XD^^ -> K Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krank Weil's grad so schön passte ^^" ---> K , S.M. Lucifer-dono "I've never been an extrovert - but im still breathing I've always been an introvert - happily bleeding" |
|||||||
|
|||||||
| kawaii^^ -> I Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| Irrenanstalt ^^ Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab-dich-lieb-jacke =) hat auch was mit der irrenanstalt zu tun .... Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| Echo -> O Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| Ostern was habt ihr den plötzlich alle mit diser hab-mich-lieb Jacke?? Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hab-dich-lieb-jacke =) hatt ich mich wohl vertangehabt *uuuuuups* ok, auf echo kommt jetzt oral *gggg* Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||
|
|||||||
| > Ostern Nachtschicht (Disco^^) -> T Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| *rumhops* tatsuha!! Tatsuha XD Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Amsterdamm^^ Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| Murakami ^^ Let's pretend happy end.. |
|||||||
|
|||||||
| Ise -> E^^ Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| enchilada *yammi* Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht- irgendeinem gefällt er! Ja ogenki de Monia =) |
|||||||