Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Untergrund (*auch Urlaub will*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2004 16:40:32 | |||||||
|
|||||||
| ~*~ Dackel ~*~ --> L <-- "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| Leerlauf F |
|||||||
|
|||||||
| Fasching -> G Sterblichkeit- der uns bekannte Teil der Unsterblichkeit. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Gratulation ~*~ --> N <-- "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| Griechenland (spielt heute oder?) D Nyaaa, zu lahm N... Nesthäkchen N XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2004 16:46:55 | |||||||
|
|||||||
| ~*~ nass ~*~ --> S <-- "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| Sumpfgebiet XD T ^^ XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2004 16:52:39 | |||||||
|
|||||||
| ~*~ Trampeltier ~*~ -> nein, es soll sich keiner angesprochen fühlen ^^ --> R <-- "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| Ruhrpott *hüpf* *spring* XD ^^ T |
|||||||
|
|||||||
| Das Bild in deinem Profil... bist das du ? Die Haarfarbe is echt kuhl :) ~*~ Tatsache ~*~ --> E <-- "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| ui, Danke ^^° Erinnerung -> G |
|||||||
|
|||||||
| Ich will au so ne Haarfarbe... na ja, soll so... dunkelrot werden mit nem violetten Touch XD Mal schaun :oD Hatte ja schon mal aubergine.. war ganz kuhl :) ~*~ global ~*~ --> L <-- "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid heute aber fleißig oô. *beeilenmuss Lustmolch --> H , S.M. Lucifer-dono "I've never been an extrovert - but im still breathing I've always been an introvert - happily bleeding" |
|||||||
|
|||||||
| nya, das ist von Poly Life "Mystic Violet" (oder so) aber meine Haare nehmen eh alle Farben so an wie sie gad lustig sind, deswegen siehts ganz anders aus ^^° ah Mist Hefter -->R (mir fällt nix ein ^^°) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2004 17:15:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu spät :p Das H bleibt bestehen *muahahaha , S.M. Lucifer-dono "I've never been an extrovert - but im still breathing I've always been an introvert - happily bleeding" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moment ..stand da nicht eben noch was anderes oder war das nur einbldung? ich werd noch völlig beklopppt oô , S.M. Lucifer-dono "I've never been an extrovert - but im still breathing I've always been an introvert - happily bleeding" |
|||||||
|
|||||||
| aba es gibt doch einen Ändern-Button Ô.o |
|||||||
|
|||||||
| Mystic Violet... muss ich mir merken XD ~*~ Huhu Lucifer :) ~*~ Rente ~*~ -> äh... wie komm ich darauf ? *rofl --> E <-- "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| endotherm (dabei weiss ich nichtmal wie mans schreibt XD) M |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso Ente ---> E Reimte sich s schön..huhu..ähm..ohh jetzt hab ich nicht nach den Nick geguckt... szreicht das..ähm anderes Wort *ändernbuttongefunden Magnetisch ..oô , S.M. Lucifer-dono "I've never been an extrovert - but im still breathing I've always been an introvert - happily bleeding" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2004 17:22:43 | |||||||
|
|||||||
| Ha! Jetzt war ich schneller ^__^ Horn -->N |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2004 17:22:17 | |||||||
|
|||||||
| ~*~ Nesthocker ~*~ --> R <-- "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nein ..immer bin ich zu langsam..Das wird mir hier zu viel..*argh jetzt weiß ich nicht einmal mehr den Buchstaben *kopfgegenwand* , S.M. Lucifer-dono "I've never been an extrovert - but im still breathing I've always been an introvert - happily bleeding" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2004 17:25:01 | |||||||
|
|||||||
| Richtfest ->T |
|||||||
|
|||||||
| wargs, jetz war ich zu lahm -.-° huhu XD und da es so schön passt: ~*~ lahm ~*~ --> M <-- "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
|||||||
| boah, seid ihr schnell ... *g "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod --> D!!! , S.M. Lucifer-dono "I've never been an extrovert - but im still breathing I've always been an introvert - happily bleeding" |
|||||||
|
|||||||
| ähm, wo sind wir eigentlich? O___o°°° |
|||||||
|
|||||||
| D wie Düsseldorf F |
|||||||