Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ~*~ Rotkäppchen ~*~ --> N <-- An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 Freue mich über jedes Fanart, das eingereicht wird :) |
|||||||
|
|||||||
| Narr ~~R~~ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| regenbogen XDD >N< -- You are who I'm thinking of, You are who I'm thinking of, every second that I have. And I ask myself a question. A question which is nearly impossible to answer yet. Will I ever stand eye to eye with you again? |
|
|||||||
| Name -E- ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2004 17:46:54 | |||||||
|
|||||||
| Erfahrung ~~G~~ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Glitzer -R- ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Radius **S** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Stein -N- --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Nervennarung XDD >G< -- You are who I'm thinking of, You are who I'm thinking of, every second that I have. And I ask myself a question. A question which is nearly impossible to answer yet. Will I ever stand eye to eye with you again? |
|
|||||||
| Galaxie >E< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2004 18:33:07 | |||||||
|
||||||
| Erde ~E~ |
|
|||||||
| Erdknall ~L~ ~Tränen sind Unschuldig!~ Tränen sind schön. Sie zeigen Freude, Ehrlichkeit, Liebe. Tränen sind Unschuldig... Sie helfen einem Teilweise. Doch Ich habe Angst. Jede Träne ist ehrlich. Sie zeigt auch Reue, oder Kalte bittere Angsr. Ich friere, u weine... Tränen sind Unschuldig. |
|||||||
|
||||||
| Landung >G< |
|
|||||||
| ~*~ Gans ~*~ --> S <-- An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 Freue mich über jedes Fanart, das eingereicht wird :) |
|||||||
|
|||||||
| Silbermünze ~E~ ~Tränen sind Unschuldig!~ Tränen sind schön. Sie zeigen Freude, Ehrlichkeit, Liebe. Tränen sind Unschuldig... Sie helfen einem Teilweise. Doch Ich habe Angst. Jede Träne ist ehrlich. Sie zeigt auch Reue, oder Kalte bittere Angsr. Ich friere, u weine... Tränen sind Unschuldig. |
|||||||
|
|||||||
| Eilbotschaft -T- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Tyrannisch **H** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Heilung -G- --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Gateway >Y< (uh, schwierig!) ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| YU-GI-OH(schreibt man das so? Auf jedenfall fängt es mit Y an!) **H** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| (Ich bin zwar kein Fan, aber ja, das schreibt man so.) Hirnschiss ^^ >S< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Sado-Maso(wie komm ich jetzt darauf?*über sich selbst staun*) **O** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ohrwurm >Das Posting sollte doch etwas länger sein...< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Musik Warum müssen die Postigs immer länger sein? (^__^)// Old Rei |
|||||||
|
||||||
| Katze <<E>> |
|
||||||
| Erdbeben >N< |
|
|||||||
| Nachtanbruch -H- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| hunger n_n >R< -- You are who I'm thinking of, You are who I'm thinking of, every second that I have. And I ask myself a question. A question which is nearly impossible to answer yet. Will I ever stand eye to eye with you again? |
|
|||||||
| Riesenrad ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Dunkelheit **T** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||