Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Kawummm :p da musste ich jetzt einfach dran denken -M- Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Sehen wir uns den angerichteten Schaden einmal an... und verursachen noch mehr..." |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2004 22:03:49 |
|
|||||||
| mehr davon XDD -N- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| noch mehr davon :p -N- Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Sehen wir uns den angerichteten Schaden einmal an... und verursachen noch mehr..." |
|
|||||||
| nicht nochmal XDD -L- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Labertasche *mama böse anguck* XD -E- |
|||||||
|
||||||
| Ehebruch ---äh... ~H~ Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Sehen wir uns den angerichteten Schaden einmal an... und verursachen noch mehr..." |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2004 22:19:15 |
|
|||||||
| Engelchen XD -N- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Nektar --- *R* Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Sehen wir uns den angerichteten Schaden einmal an... und verursachen noch mehr..." |
|
|||||||
| Roulette -E- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Egozentrisch --H-- Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Sehen wir uns den angerichteten Schaden einmal an... und verursachen noch mehr..." |
|
|||||||
| English *träller* There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| H2O -O- ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohrenstöpsel L Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Lila -A- ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arachnophobie -E- --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
|||||||
| Ellenbogen Guten Mooorgen!! There is always an angel inside anyone of us. |
|||||||
|
|||||||
| > Ellenbogen Nikolaus ... ---> "S" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Schweinekram M Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maserung -G- --------------------------------------------------- ICQ: 135607184 Life is too short... |
|||||||
|
|||||||
| Garten ... ---> "N" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Natron -N- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Neufundland D Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Depp ~> P Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Jetzt ist Sommer! Ich hab das klargemacht - Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
|||||||
| Pro O Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Opel ~> L Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Jetzt ist Sommer! Ich hab das klargemacht - Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. |
|||||||
|
|||||||
| Luft -T- ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Transport T Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Truthahn -N- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Namenstag G Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grünanlage E |
|||||||