Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Nachthemd *eins anhat* XDDD Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
|||||||
| Dosenöffner --R-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Ruhe Wir gebraucht Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
||||||
| Einstein --N-- Crucify my love, if my love is blind. Crucify my love, if it sets me free. Never know, never trust, that love should see a colour. I have to deal with the pain... |
|
|||||||
| Neonröhre --E-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
||||||
| Elefantengedächtnis *keinshat* XD Crucify my love, if my love is blind. Crucify my love, if it sets me free. Never know, never trust, that love should see a colour. I have to deal with the pain... |
|
|||||||
| Suppenteller --R-- *auch keins hat* Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Ruhe *es auch immernohc nicht hat* mist. Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
|||||||
| Engelshaar R "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| Rollrasen --N-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| nussknacker xD "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
|
|||||||
| Reissverschluß... --ß-- <<sollen wir da S nehmen? Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Seitenscheitel -L- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Langboot ++T++ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Tortenschlachtanzeteller -R- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Radio --O-- 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Omen ~*~ --> N <-- Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| Nomen!^^ --N-- 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Niagarafälle mal wieda n "E"!! XDDD Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
|||||||
| Engelsschwinge Wird das mit zwei oda einem S geschrieben? ~~E~~ .-. |
|||||||
|
|||||||
| Edeles Geschöpf der Nacht!!! >T< XDDDD wer wohl? Love is an illusion... And you know it. |
|||||||
|
||||||
T Tränenreich H |
|
|||||||
> H Hüpfburg And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gruselkabinett ++T++ |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Tarantel ~*~ --> L <-- Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
||||||
| Lavendelkraut *stinkt* -- T -- Machmal ist schweigen der lauteste schrei. |
|
|||||||
> -- T -- Taschentuch H And in the earth, yes.. the earth itself, you will find thousand shades of darkness... This will be your beauty... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hinterteil ++L++ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2004 15:41:56 | |||||||
|
|||||||
| Ligusterweg --G-- Kind: Mama!Mama! Papa hat sich aufm Dachboden erhängt. Mutter rennt zum Dachboden. Kommt kurze Zeit später wieder runter. Kind: April, April! Er hängt im Keller. |
|||||||
|
|||||||
| Geisha(?)(Hmmm...wie schreibt man das nochmal? Habs vergessen...) ~~A~~ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||