Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Theorie E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlosigkeit -> T ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Todesszenario O~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oberbefehlshaber (lol) -> R ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raketenbomber :D R~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosengarten -N- ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neid.. :O D~ |
|||||||
|
||||||
| Dachschaden (XD wtf war jetzt ganz spontan) - N - |
|
![]() |
||||||
| Nachrichten ---N--- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niagarafälle --E-- say 'pinguin' :> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2009 00:45:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Elfenbein -N- Ist es der Krieg, der die Menschen zum schlimmsten treibt, oder ist es das schlimmste, was den Menschen zum Krieg treibt? ** Auch Nirgendwo ist Irgendwo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naturgewalt => T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naturgewalt > > => T Tag >G< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grausamkeit >T> Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Traurigkeit >t< gokigen desu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Traurigkeit > > >t< Trübsal >L< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legalität. -T- ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tellerrand. ->D That's just how it is. You can't rewrite history, or leave bits of it out just because it suits you. ["Slam" - Nick Hornby] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachrinne -E- ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entenei xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entenei > > xD Iksdeeeeee! XD ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elfenstaub Oo" °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Elfenstaub > > Oo" blubb XDD >B> ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blödsinn N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachteule ->E That's just how it is. You can't rewrite history, or leave bits of it out just because it suits you. ["Slam" - Nick Hornby] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eselsohr -R- ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhestand -D- Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Draht T<< Roxas&Sora 4 Ever der Teufel ist nicht Böse,er macht nur seine arbeit o.ô ONIGIRI,I LOVE YOU!!! ♥.♥ Nobody is Perfect u.ú |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Träumer -R- Wenn ein Uke schreit, ist ein Seme nicht weit! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Radio *muha* Roxas&Sora 4 Ever der Teufel ist nicht Böse,er macht nur seine arbeit o.ô ONIGIRI,I LOVE YOU!!! ♥.♥ Nobody is Perfect u.ú |
|||||||