Thread: der letzte buchstabe muss der erste sein...
|
Eröffnet am: 08.06.2004 17:32 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:22 Beiträge: 44677 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Erdbeereis -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schadenfreiheitsrabatt - T - Toll, wie ich die Sachen vor mir selber verstecken kann ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 16:49:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tigerfell ---> L »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laterne -E- ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egel ---> L »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lotusblüte -E- ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Empfangsbescheinigung - G - ...und so weicht die Wut der Trauer und die Trauer der Erkenntnis, daß sich im Leben nur jeder Mensch selbst helfen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goldring -G- ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Grundkurs - - S - Wem ein Licht aufgeht, der sollte darüber nachdenken, wie lange er schon im Dunkeln tappte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seifenblase -E- ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenholz -Z- Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu! |
|||||||
|
||||||
| Zeichenstift - T - Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt! |
|
![]() |
||||||
| Topflappen -N- ☆ Was wir im Inneren sind, zählt nicht. Was wir tun zeigt, wer wir sind. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natur ---R--- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rache => E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellenlang -> G "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gegenteil => L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Logarithmus -S- ☆ It says alcohol makes stupid. But it.... don't! ☆ |
|||||||
|
||||||
| schleichen ->N |
|
![]() |
||||||
| Nasenbeinbruch -H- ☆ It says alcohol makes stupid. But it.... don't! ☆ |
|||||||
|
||||||
| Hallo ~O~ |
|
![]() |
||||||
| Ohrring -G- ☆ It says alcohol makes stupid. But it.... don't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohrring > > -G- Gegenteil >L< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lavendel -L- ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe (gab es das schon? xDD) -> E UruFreak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eckel ---L--- Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luftballon => N |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Luftballon > > => N Nächtliches-Forumspammen-XDD >D< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daueronline => E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erntedankfest -- T -- °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||