Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Kaori-chan, ganz im Gegenteil ^^ |
|
||||||
| Lady Oscar, Georgie, Eine fröhliche Familie, Ms Joe und ihre fröhliche Fam., Rock n Roll Kids, ... |
|
||||||
| ich stimme für Digimon! *kaoriangugg* yeah shonen-ai rulez *G* |
|
||||||
| > wenn wir digimon nehmen will ich yamato sein und aelis taichi *G* hat doch niemand was gegen shonen-ai oder? Doch!!! Bei Shounen-ai drehe ich durch! Mag das voll nicht, und da würde meine Motivation weit in den Keller sinken!!! |
|
||||||
| (Ok, ja ich weiß, Signatur weg^^;) @ sweatmaron: man bedenke, dass viele nicht da sind, um diese Zeit! |
|
||||||
| aber leute bitte kein shonen ai...das nervt auf die dauer echt.....wenn schon dann auch an die pairings halten oder gar kein pairing...... |
|
||||||
| schaun wir vielleicht erstmal wer hier was nich kennt? also von den bisherigen folgen kenne ich nich bzw. nich mehr richtig: Mila Rock n Roll Kids Kickers Tsubasa Angelic Layer |
|
||||||
| pairings? na bravo die einzigen die von der staffel zusammengekommen sind sind ken und yolei oder?! so wie ich die letzte folge da verstanden hab! tolles pairing.. zwischen den anderen is nie irgendwas gelaufen |
|
||||||
| > > > aber leute bitte kein shonen ai...das nervt auf die dauer echt.....wenn schon dann auch an die pairings halten oder gar kein pairing...... Genau! Wie gesagt, Shounen-ai udn ihr könnt nicht erwaten, das ich begeistert mitmach! Digimon an sich bin ich auch für!^^ |
|
||||||
| sag mal seid ihr nie im forum? ein nadia RPG gibts schon |
|
||||||
| N A D I A ! ! ! also, NAdia wär auch nicht schlecht... genug rollen gibts auf jedenfall! ich glaub aba son RPG gibts schon... naja... wär mir liebe als Digimon... die meisten alten dinge kenn ich auch garnet mehr... *verdrück* |
|
||||||
| warum? kann doch jeder machen wie er will...der eine hält sich dran, der andere kann was anderes machen. sonst wärs ja kein rpg |
|
||||||
| na wenns denn sein muß *mitgrummelt* |
|
||||||
| matt und sory und yolei und ken kommen zusammen die anderen nich......und JA ein NSoBW RPG gibts schon.... |
|
||||||
| ja, dann lassen wir shonen-ai halt raus is mir auch egal.. |
|
||||||
| Es its ja net so schlimm, wenns das schon gibt...solange erst einmal..naja...mir ist es egal..aber lieber als Digimon... Wer ist denn noch alles da? Meldet euch! |
|
||||||
| digimon kenn ich aber nicht so gut! -_- ''' kennt ihr alle pokemon *ggg* ...dann nehmen wir das *löl* |
|
||||||
| Ich würd sagen, wir nennen den thread dann: Bib brother RPG: Name damit kein weitere unbeteiligte reinschreiben... baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| also bei digimon is das gute: a) man kann sich ne komplett neue story ausdenken (wie bei jedem RPG) b) genug charas: tai, matt, sory, mimi, izzy, joe, kari, tk, davis, yolei, cody, wallace, takato, ruki, henry |
|
||||||
| > ja, dann lassen wir shonen-ai halt raus is mir auch egal.. Gut, dann bin cih einverstanden. In der Anweisung stand doch, nix was es schon gibt! Also fällt Nadia gleich ganz raus! |
|
||||||
| HALLO ^^ (ooc: War ZU lange off wa?) |
|
||||||
| Ne.. keine chance... POKEMON auf keinen fall! Digimon lass ich mir ja noch gefallen... aba POKEMON.... *mii ganz schief anguck* ich geh davon aus, das das nur ein scherz war... *grummel* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| jep, würd ich auch sagen@maron * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . * . + |
|
||||||
| natürlich war das nurn scherz *ggg* ...^^ |
|
||||||
| mein gott is das ne scheiß-partie hier...sorry aber kein RPG, kein Shonen-Ai, kein Pairing, kein Garnichts...langsam wirds echt nur noch langweilig |
|
||||||
| > > > also bei digimon is das gute: > a) man kann sich ne komplett neue story ausdenken (wie bei jedem RPG) > b) genug charas: tai, matt, sory, mimi, izzy, joe, kari, tk, davis, yolei, cody, wallace, takato, ruki, henry Du vergisst noch dazu die ganezn Digimon! ^___^ Und Feinde muss es ja auch geben! Also noch mehr Rollen!^^ |