Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| rolw=record of lodoss war |
|
||||||
| ich würd sagen jeder zählt die animes/mangas auf die er gut kennt von denen es aber noch kein rpg gibt bei mir wärns: AL, Digimon ja das wars ^^""""" |
|
||||||
| achsoooo *licht aufgeht* <---oh sorry ^^ öhm also ...nö kenn ich net sooo gut! |
|
||||||
| kA.. Card Captor Sakura? könnten wir die Karten noch mit besetzen.. oder Kickers? *rofl* |
|
||||||
| digimon is bekannt und hat viele rollen aber viele von euch mögen das sicher net ....... |
|
||||||
| och digimon mach ich auch mit mags zwar net sonderlich aber hey das is simpel und viele rollen |
|
||||||
| CCS gibts schon...auch 2 mal.. |
|
||||||
| (komm sobald mich meine Mum vom PC wegschmeißt...) OK... ich wär für AS.... de n bisher genannten kram kenn ich gradmal vom Namen... |
|
||||||
| Also ich bleib bei dem Vorschlafg einen älteren zu nehmen ...Beispiele: Tico- ein toller freund, Kickers, Mila, Robin hood ...usw. |
|
||||||
| eben *gg* wenn wir digimon machen mach ich davis oder seine geliebte *wechrofl* |
|
||||||
| > Also ich bleib bei dem Vorschlafg einen älteren zu nehmen ...Beispiele: Tico- ein toller freund, Kickers, Mila, Robin hood ...usw. Au ja, Kickers! Oder Captain Tsubasa! Ist auch gut!^^ |
|
||||||
| die die mii aufgezählt hat kenn ich von der story her nich und as hab ich gerade mal die hälfte des ersten bandes gelesen also ich stimme für digimon |
|
||||||
| Bei Digimaon würd ich aba die 2. Staffel nehmen, da da doch die meisten sind... oda?!??! Da sind doch noch die von der letzten staffel... richtig?!??! ich kenn mich da aba auch nur grob aus.... aba von meinet wegen.. |
|
||||||
| Schade..naja...Digimon und sowas muss nicht unbedingt sein oder? Außer uns fällt nichts anders ein.. Maron, lass mal deine Sig weg (whats up?) |
|
||||||
| captain tsubasa hab ich lange nich mehr geguckt....... |
|
||||||
| Also kickers is' cool^^ ...wie gesagt wir müssen den ja net unbedingt mögen, eben nur kennen und die story begreifen! ^_~ |
|
||||||
| also ich stimme auch für digimon |
|
||||||
| Also Digimon hätte meine Stimme, und so schwer ist das ja nicht, auch für die die das nicht so kennen |
|
||||||
| bei mila und so kram, weiß ich zwar um was es geht, hab aba keinen plan, was da ageht (aba das opening kann ich noch singen... *smile*) Digimon? |
|
||||||
| bei kickers kenn ich nix weil das vor meiner zeit is (also wann ich ausser schule komme), mila, tsubasa, und das andere ebenfalls |
|
||||||
| Irgendwie ist alles, was lustig ist, größtenteils schon besetz (MINDI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)(WAS`S LOS?????) |
|
||||||
| digimon hat schonmal 3 stimmen meine eingeschlossen |
|
||||||
| Noch irgendwelche Vorschläge dann können wir abstimemn! |
|
||||||
| OK, dann bin ich auch für Digimon... |
|
||||||
| wenn wir digimon nehmen will ich yamato sein und aelis taichi *G* hat doch niemand was gegen shonen-ai oder? |
|
||||||
| wer sit noch alles da?!??! nicht das wir abstimmen und dann nur 5 leute ihre stimme abgeben... |
|
||||||
| Also, kein neuer Vorschlag von mir, ich wär auch für Digimon^^ /\/\ (..) (")(") ********************* Suche Mailfreunde, die TRUNKS genauso lieben wie ich! |