Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| flüstert unauffällig zurück: Mal sehen was das wird |
|
||||||
| zu sweat flüster: gibbet net!^^ |
|
||||||
| > *sich zu fchrisi setzt* *flüster* was ist nun mit den Zimmern?! Gibt keien Zimmer, da shier ist kein RPG!^^ Deswegen ist auch Kopfnuss udn heulen heir ziemlich fehl am Platz finde ich!Das passt eher in's Labercafé!^^ |
|
||||||
| zu kaori flüster: gimme 5^^ |
|
||||||
| WIR WOLLN RPGLn DASS ES KRACHT! *gröl* |
|
||||||
| *flüster* OK... und wie ist das mit den schlafen? oder schlafen alle zusammen oder es schläft keiner... *nichtspeil* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| schreib mal deutlicher o.O *kein wort versteh von dem was stern da labert**mii 5 geb* |
|
||||||
| > > Gibt keien Zimmer, da shier ist kein RPG!^^ Deswegen ist auch Kopfnuss udn heulen heir ziemlich fehl am Platz finde ich! Das passt eher in's Labercaf?!^^ > Was genau sollen wir denn hier dann überhaupt machen, wenn wir nichtmal richtig miteinander interagieren dürfen? |
|
||||||
| *ggg* ...aber so sachen wie kopfnuss is doch als gag anzusehen v_v'' |
|
||||||
| > schreib mal deutlicher o.O *kein wort versteh von dem was stern da labert**mii 5 geb* Okay, nochmal: Es gibt keien Betten, da wir nur schreiben, was wir im RL machen. Das hier ist kein RPG, deswegen auch keine Betten. Und weil'S kein RPG ist, ist das auch unpassend, das sich hier Leute Kopfnüsse verpassen und heulen, das passt eher in ein Comedy RPG. |
|
||||||
| Ok und ich dacht ich wär die einzige die das nicht verstanden hat... Puhh.... *smile* baba MINDI! ------------------------------- *juhu, ich bin Normal... ich muss es dem Kater erzählen* (1.Folge, Sabrina, total verhext) ------------------------------- lest meine fics und schaut euch meine Bilder an! ------------------------------- Hallo an meine Mitbewohner in der Anime-WG! Baba Presea! |
|
||||||
| einfach weghören long ^^ |
|
||||||
| BB, was sagst du dazu???????????????????????????? |
|
||||||
| pff, woher willst DU wissen das ich nich in rl losheule, huh?! |
|
||||||
| ________LIEBE BEWOHNER_____________ DIE TAGESAUFGABE FÜR DIENSTAG DEN 26.3 LAUTET: WÄHLT EINEN SPRECHER! DER SPRECHER SOLLTE EINE PERSON SEIN DIE OFT ANWESEND IST. BB WIRD SICH IN ZUKUNFT BEI PROBLEMEN MIT DEM SPRECHER IN VERBINDUNG SETZEN! EINIGT EUCH SELBST WER DEN SPRECHER MACHEN WILL, ZWINGT KEINEN DAZU, ABER ENTSCHEIDET WEISE! HABT IHR EINEN SPRECHER GEWÄHLT SO SOLL DIESER EINE ÜBERSICHT ALLER BEWOHNER DIE NUN FEST DABEI SIND SCHREIBEN - NICKNAME UND REALNAME!! DIE ÜBERSICHT KÖNNT IHR ZUSAMMEN AUFSTELLEN..ALLERDINGS IST SIE NUR VOM SPRECHER AN MAHORCA PER ENS ZU SCHICKEN! LIEBE BEWOHNER, FÜR DIE LISTE HABT IHR BIS 22:00 ZEIT, BIS DAHIN MUSS ICH SIE ERHALTEN HABEN! DER SPRECHER IST _SOFORT_ ZUBESTIMMEN! DAS WAR DIE TAGESAUFGABE..DIE WOCHENAUFGABE FOLGT IN KÜRZE, WÄHLT VORHER DEN SPRECHER, DER MIR BITTE SOFORT NACH WAHL EINE ENS SCHREIBEN SOLL!! ---------------------------------------------------------------- |
|
||||||
| > Was genau sollen wir denn hier dann überhaupt machen, wenn wir nichtmal richtig miteinander interagieren dürfen? Reden udn sowas. Eben da stypische Big brother. So verstehe ich das. Warten wir mal was der BB dazu sagt... |
|
||||||
| Ok... mal sehn... wieso weghörn?!? Was ist nun BB? Sollte hier nicht ne Wochenaufgabe und so kommen?!? *nixpeil* |
|
||||||
| wer machts freiwillig? |
|
||||||
| @engel: Ich find schon, dass ein bisschen schon reinkann..sag mal warst du vorhin nicht auch dafür (würd ja jett *kratzkratz*schreiben, aber ich verkneifs mir!) Hi Maron! |
|
||||||
| und was is jetzt mit RPG? *mecker* |
|
||||||
| Ich schlage peevish_fin vor. |
|
||||||
| Ich würds freiwillig machne!!! *meld* |
|
||||||
| Ok... ich fall raus... als Sprecher, da ich nicht immer drinn bin.... Nick: Sweatmaron Realname: Mindi (Mandy) |
|
||||||
| > und was is jetzt mit RPG? *mecker* Das darf dann derSprecher bekannt geben!^^ Wenn ich das richtigs ehe dann sind vor allem Aelis und Kaori-chan oft andwesend! Also sollte es jemand von den Beiden sein!^^ |
|
||||||
| ich stimme für miidori weil sie mich dann nimmer haun darf |
|
||||||
| Sorry ich kanns nicht machen, kann nicht so oft online sein. |
|
||||||
| ich würds auch machen.. aber schiebts ruhig mii zu *G* |