Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ich schnapp mir a bis---- na bis wo es halt geht |
|
||||||
| BB GIBT NOCH EINEN KLEINEN HINWEISS: DAS POSTING WURDE HEUTE NACHT NACH 0:00 GESETZT! BB MELDET SICH SPÄTER WIEDER! |
|
||||||
| hö?! Wie sollen ma denn das herausfinden?! |
|
||||||
| Steckbriefe durchsuchen |
|
||||||
| Maho du durchtriebenes ding *ggg* Hab schon die Lösung! Mahorca, Uhrzeit : 03:42 ^_______^ |
|
||||||
| bei dir? das ist ja wohl gemein....... |
|
||||||
| japp bei Maho im GB wars *löl* ... HAR ich lass mich net betricksen^_~ |
|
||||||
| *ggG* ...jou datt ging schnell ^^ |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER DIE TAGESAUFGABE IST BESTANDEN! ¬_¬ |
|
||||||
| okay wir tun so als wären wir die andern ...was sagt ihr Engelsstern, ...(wer issn noch dabei, hab gehört Momo is weg ...warum?!O_o) ...*alle antworten mit einem JAAAA^^V* |
|
||||||
| chihihiii^^ ... Maho wolltste uns reinlegen he?!^___________^ |
|
||||||
| JUHU!!!!!! Ähem, momo ist für maron gegangen, war so eine art losverfahren, wer eine vorher bestimmte zahl sagte musste raus, war eigentlich so das jemand freiwillig raus durfte und dafür vom BB mit was auch immer entschädigt wurde. Aber es wollte keiner. Möchte mal wiessen BB was Momo nun bekommt |
|
||||||
| (um ehrlich zu sein, es war ne verlegenheitsaufgabe, den smilie habe ich gestern aus test gründen in mein gb gesetzt und weil mir heut spontan keine aufgabe eingefallen ist dachte ich das kann man doch gut einbaun *g*) ¬_¬ |
|
||||||
| *gggg* ...^^ hätte auch geklappt wenn diese verfluchten kinder nicht gewesen wären *oh falsche serie ^^ das war scooby doo* *lach* |
|
||||||
| Spontan, aber gut!! DORTMUND IST IM FINALE!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| JOOOUUUUU!!! ...wen interessierts? -_-'' *ggg* Bin net so Fussbalbegeistert ^^V |
|
||||||
| Lars ist doch der beste!!!! Es lebe der BVB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Finala, ohoh, Finale, ohohohoh |
|
||||||
| ok, ich glaube ich lass das lieber, gell Mii? |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER MORGEN WIRD DER MAULWURF ENTTARNT!! ¬_¬ |
|
||||||
| Morgen? hab ihn schon *mii ausbudelt* |
|
||||||
| will jemand schreiben? Dann kann er/sie mich ablösen, ich hau mich hin Gute Nacht *knuddälz* |
|
||||||
| tz da is man mal ne stunde weg^^V und schon werden Gerüchte in die Welt gesetzt *ggG* ... Du bist doch selba de rMaulwurf *zunge rausstreckt* ^___^ ich geh dann mal mich wieder einbuddeln öööh ...schlafen mein ich^^V *ggg* ... |
|
||||||
| Oh man, so ein Erdloch ist manchmal ganz schön unbequem *gg* Aber Mii, du kannst mir ja beim renovieren helfen ^^ *Mii die Schaufel in die Hand drückt* |
|
||||||
| Hallöle Leute... wie ich das sehe ist jetzt eh keiner da... naja... kann man nichts machen... meine mum macht totale aufstände, wegen dem Internet, deswegen kann ich nur rein, wen sie nicht da ist.... leider muss ich selber in ner halben stunde weg.... und komm erst heut abend wider(wo übrigens meine mum da ist) ich hoffe, ihr seit mir nicht böse, das ich in dieser woche nicht sooo oft konnte.... aba nächste woche werde ich wieder dauer besucher sein... VERSPROCHEN!(solange ihr mich drinne lasst) (da ist mum nicht da! *smile*) ich hoff mal irgendwer ließt das hier... nicht das es heißt: "ahhh die blöde Maron, erst machtse son aufstand und dann meldet sie sich nicht...." DAS IST ALLES DIE SCHULD MEINER MUM!!! Seit Mittwoch war ich auch nur auf achse, wegen unseren Theater stück... bitte seit mir net böse... *liebguck* Was, wo wer ist der MAulwurf.... mmmhhh..... Mizu ist es.... nein, die ist raus... und halt... aelis oder ähm momo.... halt, die sind ja nichtmehr da... ichweiß es nicht... *heul* (hab viel geschrieben.... gomen!) |
|
||||||
| *entsetzt möp**maron ne kopfnuss geb* aelis als maulwurf zu verdächtigen.. sowas *möp möp* na ja.. macht nix wenn du mal nich sooft da bist..^^ wir packens scho.. nur is halt ni so doll wenn hier n paar fast alles machen und einige nur zwischendurch mal kommn.. is jetzt ni direkt auf maron bezogen, sondern auch auf andere.. und nochma gomen das ich gestern zur ta net mehr da sein konnte aber ich hab schule ^^" gomen.. vielleicht könnten wir uns auch wieder auf ne festgelegte zeit einigen? wär mir ganz lieb.. öhm noch was.. öh.. ja morgen bin ich vor 21:45 oder so wohl nich da.. weil ich nach berlin fahr ^^ sollte hier jemand in berlin wohnen und das dringende bedürfnis haben mit uns ins 3-d-kino zu gehn vielleicht mussa sich melden *G* vielleicht findet sich ne möglichkeit ;) jo.. nu hab ich auch zuviel geschrieben ^^" |
|
||||||
| Hm, keiner da ist wohl niemand da ... Mii, nun sag das du es bist. Giebts doch endlich zu *mit regenwürmern Mii rauslockt* |
|
||||||
| Knusper Knusper Knäuspchen wer knabbert an meinem Häuschen^^ ... WOCHENENDÖÖÖÖÖÖ!!!^^ ...*froiiiidööö* Jou ...bin gut drauf ...und wie isset ihr schnuffelmäuse?!^^V |