Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Big Brother Container

Eröffnet am: 26.03.2002 16:34
Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...150]
/ 150

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:28
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
JAJA *lol* reknuddel ABEr was soll ich jetz machen<?maho schreiben? und was isn der trostpreis?

Von:    Hauskater 09.04.2002 22:30
> JAJA *lol* reknuddel ABEr was soll ich jetz machen<?maho schreiben? und was isn der trostpreis?

Frag Maho doch!^^

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:30
Muss jetzt aba leida raus.... falls du wirklich gehst: *momo an hals spring und knuddel* *nochmehr knuddel* Tschüß Kleine.... (wer auch geht... stimmen wirds *smile* *flenn*) OK.... ich werd demnächst die erste sein, die alle deine Bilder, FAnarts, was weiß ich was du alles oben hast, kommentiert.... *smile*

Also... woe gesagt... muss nun off.......

Baba MINDI!

*noch ein paar küsschen hinterlass* (Ferero Küsschen natürlich *smile*)

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:31
> demnächst die erste sein, die alle deine Bilder, FAnarts, was weiß ich was du alles oben hast, kommentiert.... *smile*
>
>so'n quatsch.. brauchste abba nich... Hab Maho schon geschrieben^^

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:32
was der trostpreis ist, verrät sie nicht.... (es gibt aba 2... sozusagen... soweit ic weiß) soll ne übberaschung sein... *kein plan hab... schreib doch ne ENS...

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:34
> was der trostpreis ist, verrät sie nicht.... (es gibt aba 2... sozusagen... soweit ic weiß) soll ne übberaschung sein... *kein plan hab... schreib doch ne ENS...

Hab ich scho.. hat aber noch nicht geantwortet..blöd...irgendwie^^

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:35
also.. nun muss i aba wirklich.... *momo nochmal knuddel* *ihr ein abschieds schmatzer auf die wange drück* wir sehen uns in der Anime WG... (da biste doch noch... oda??!?! denk mal schon... *smile*)

bis morgen.... achja... hab nur 4 Stunden.. dan ausfall... wegenunserem Theaterstück *bibber* *nicht spielen will* (wollt euch nurmal die nase langzihen.... *smile*... fällt mir grad auf.... och... ich glaub fin wrd morgen aus den Latschen kippen....

Von:    Callie 09.04.2002 22:37
LIEBE BEWOHNER

BEWOHNERIN MOMOKO MUSS NUN DAS HAUS VERLASSEN!!

BB WEISST DARAUF HIN DASS BB AUCH DIESMAL WIEDER EIN AUGE ZUGEDRÜCKT UND EUCH MEHR ZEIT ALS AUSGEMACHT GEGEBEN HAT!

ALS AUSGLEICH DESSEN WIRD BB EUCH IN DER KOMMENDEN WOCHE EXTREM ÜBERWACHEN UND IN ZUKUNFT KEINE KOMPROMISSE MEHR EINGEHEN DA DASS SPIEL NICHT NUR SPASS MACHEN SONDERN AUCH EINE HERAUSFORDERUNG SEIN SOLL

ENS VON BEWOHNERN WIRD BB IN ZUKUNFT NICHT MEHR BEACHTEN! IHR HABT EINEN SPRECHER! BB WIRD AUCH IN ZUKUNFT KEIN AUGE MEHR ZUDRÜCKEN UND DIE ZEITEN GANZ GENAU NEHMEN DAMIT BB SEINE GLAUBWÜRDIGKEIT NICHRT VERLIERT!

BB WÜNSCHT DEN BEWOHNERN TROTZDEM NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND UND MELDET SICH MORGEN!

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:37
also ist jetzt sicher : ICH GEHE! *wolts nur mal so gesagt haben* Maron kann bleiben...

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:39
> also ist jetzt sicher : ICH GEHE! *wolts nur mal so gesagt haben* Maron kann bleiben...
>
>
>

also dann ciao ... ICH WERD EUCH VERMISSEN!!!!

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:40
Bye Momo *knuddälz*
War echt mutig von dir, die so für maron einzusetzten

Von:    Hauskater 09.04.2002 22:42
*schniff* CU!

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:46
> *schniff* CU!

HAB EUCH ALLE SUPER DOLL LIEB...

*alle nochmal knuddel*

*schnief* bis dann...

Von:   abgemeldet 09.04.2002 22:57
So ich verschwinde mal, gute nacht und KNUDDEL!!!!!!

Von:    Miidori 10.04.2002 00:16
Hööö?! ...O_o ...was war denn hier los?! Ich seh grad Momo is futsch?! wiseo???? v_v ...schreibt mir büdde ne ens ich geh jetzt nämlisch pennen ^^ <---faules Stück ist
Knuddäääl
Mii

Von:    Nienchen 10.04.2002 09:18
boah, *umfall* hier ist ja was los gewesen... sorry, dass ich gestern net mehr weiter dabei war, mein freund hat mir die leitung gekappt!!! daraufhin gabs erstmal meckerei und androhung schlimmer dinge ^_^

naja...hinterher kam er wieder angekrochen *grins*

schade das momoko gegangen ist, ich freu mich natürlich für dich maron *grins*

Von:   abgemeldet 10.04.2002 11:47
Ich finds allgemein schade, das jemand gehen musst...
ich hab heut erstmal Fin geärgert... *sich einn ins Fäustchen lach* *fin anstups* War net bös gemeint.....

Ist sicher eh keiner da.... *auf Fin wart*

Von:   abgemeldet 10.04.2002 11:50
Hab mir das erstmal alles durchgelsen

...Maron hat mich erstmal seit gestern Abend hingehalten und gesagt sie wäre rausgeflogen...erst heute mittag hat sie mich erlöst *maron böse anguck* *sie dann doch knuddel* *froh sei dass sie maron noch um sich hat und all die anderen lieben Leute*

Naja, das Spiel war irgendwie net so...toll, oda? Naja, aba ich finds toll von Maho, dass sie so lieb war und ein Auge zugedrückt hat,wegen der Zeit...ich verspreche auch, dass ich meine Aufgabe als Sprecher wieder gaaaaaanz ernst nehmen werde (ihr habt Probleme..?Kommt zu mir *g*)

Also, wir sehen uns...

Von:   abgemeldet 10.04.2002 11:52
*reknuddel*

Von:   abgemeldet 10.04.2002 11:52
Ach, Maron,du böse, du! Das biste ja auch schon..tja, wir sind wohl die einzigen...schön keine Schule zu ham, was? *froi*

Von:   abgemeldet 10.04.2002 11:54
*sich entspannt zurücklehn* bei uns ggibts heut spinat und eier... *freu*

Von:   abgemeldet 10.04.2002 11:55
Bin mal gespannt wa es bei uns gib....mh, vorhin lauf ich so schön nach Hause, träum vor mich hin...plötzlich hupt es hinter mir...bin vor Schreck fast umgefallen...dumme Bundis...

Von:   abgemeldet 10.04.2002 12:00
ne ne ne.... die bösen, bösen bundis wieder....

OK.... text üben (falls Katha nicht da ist *hoff das das nicht so ist...

Ist das ein Scheiß wetter....

*smile*

Von:   abgemeldet 10.04.2002 12:02
*dumm guck* *dann kapier*

ich bin schon klitsch-nass...trocknen wir bei dir die Klamotten?

(geh schnell eine Rauchen (haha) gleich wieda da...)

Von:   abgemeldet 10.04.2002 12:04
*smile* wilst mich wieda ärgern??!? ja.... wär schön, wenn ich jetzt eine rauchen könnte... *grummel*

Ja klar!... äähhh... Nein... Ich... ich... Nein, das ... geht nicht...

Von:   abgemeldet 10.04.2002 12:10
Wieso das? Worhin hast du noch gesagt du hast Zeit!!Was ist nn los?

(17.05 fährt ien Bus, der ist 17.10 in MHL...wollen wir den nehemn..wir könne auch 15.14 fahren, ein bissl in der Stadt rumdüsen (is ja wie Ferien*smile*) und vielleicht ein oder zwei andere Stücke anschauen..wende willst)

Von:   abgemeldet 10.04.2002 12:11
17.30 natülrich ^__^"

Von:   abgemeldet 10.04.2002 12:22
Maron-Schatz? *umschau*

Von:    Nienchen 10.04.2002 12:23
hey... ihr habt ja viel freizeit... wie wärs, wenn ihr meine wohung aufräumt??? *grins*

Von:   abgemeldet 10.04.2002 12:29
Ach... nee... ich muss noch... was machen...

naja... mir egal... wir können auch den 15.14 Uhr nehmen.... denk ich... naja... der 17 Uhr, ist das unser Schulbus, nach der 8.?? Naja... ich würd auch gern ein paar andere Stücke sehen.... (will sehn, wie grottenschlecht wir doch sind....)

Ach Nienchen... *seufz* bezahl mir die anund ab reise, und ich komme zum aufräumen.... ich nehm 5€ die Stunde... (und ich brauch lange....)

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...150]
/ 150

Zurück