Thread: Der Big Brother Container
|
Eröffnet am: 26.03.2002 16:34 Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49 Beiträge: 4496 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Öh, na dann, mein Fehler |
|
||||||
| oh ahso ^^ lieber BB, hat sie dir denn gefallen? |
|
||||||
| Frag lieber nicht ^^ Jo, Danke *knuddel* |
|
||||||
| ich wills aba wissn.. |
|
||||||
| och, sonst zwingen wir unseren BB dazu es zu sagen..... nur wie? |
|
||||||
| Huhuuuuuu^^ *alle drückt und knuddält unsd sowieso^^V* Na wie isset?! |
|
||||||
| ich wähle den gewaltfreien Weg: Sitzstreik |
|
||||||
| bestens, bestens Mii.... lese gerade deinen Teil der FF, der ist so was von Giol..... nicht das uns das RPG blöde werden lies!!! |
|
||||||
| jippiiii^^ ...dann is ja alles in Butter! ...Sorry dass ich net sooft on bin *sich auf die Knie werf* .... |
|
||||||
| *Mii erstaund anschaut* Öhem, das kannste gerne öffters machen, dich auf die Kinie werden *g* |
|
||||||
| löööl keineswegs shen^^ ... Martin rulez da houseboot!!!^______^ |
|
||||||
| mich auf die Kinie werden?! O_o ...^^ words mor morken!!^^ |
|
||||||
| ich hab aber nur ein Schlauchboot. Tagesaufgabe: Versetzt euch in eine Figur euer Wahl aus dem RPG ^^ |
|
||||||
| >hö?! *nixcheck* ach ne ^^ mal was gonz ongowohntos ^^ och menno, ich will endlich eine Tagesaufgabe |
|
||||||
| :P ...^^ ich fasse das jetzt einfach mal als Kompliment auf *ggg* *einfach shen die Worte im Mund umdrehen tut* *har*^^V |
|
||||||
| Autsch, net die Zunge raus reißen und neu einsetzen ^^ |
|
||||||
| Du bist ja so gemein *miis haare durcheinander wuselt* :P |
|
||||||
| O_o ...wie haste das denn gemacht, hab doch n' handtuch auf kopf!^^V |
|
||||||
| tja, meine rechte Armpothese, ein weiteres wort was ich net mag, hat sich wohl selbstständig gemacht |
|
||||||
| wuäääh ...nimm das teil weg *ggg* ...ode rhast du wirklich en armprothese O_o *sorry muss ja alles politically correct sein^^ und will niemanden beleidigen tun* |
|
||||||
| >ssorry muss ja alles politically correct sein echt? wer sagt denn das??? Dann dürfte ich ja gar nichts mehr sagen. und nein ich haber keine |
|
||||||
| stimmt ...^^ ...it's like a paranoid lookin' over my back^^ *gerade von linkin park beeinflusst wird* ...don't wanna be myself nomore ...*oh und jetzt von Pink*^^V |
|
||||||
| "The more you the more I defy you, get out of my face.You can not break us, never bring us down, We're alive!" Offspring *g* ob der Text so stimmt, ka |
|
||||||
| ups, müsste eigentlich sein the more you say, the more I defy you |
|
||||||
| LIEBE BEWOHNER ES FOLGT NUN DIE TAGESAUFGABE! BB HAT IN DAS GÄSTEBUCH IRGENDEINES ANIMEXX USERES DIESES SMILIE VERSTEKCKT ¬_¬ DER EINTRÄG ENTHÄLT KEINEN TEXT, LEDIGLICH DAS SMILY! IHR DÜRFT DIESES SMILIE NUN SUCHEN! HABT IHR ES GEFUNDEN POSTET DEN NAMEN DES USERS + DIE UHRZEIT DES GB EINTRAGES! IHR HABT BIS 23:15 VIEL SPASS BEIM GÄSTEBUCHER DURCHWÜHLEN! |
|
||||||
| *ggg*^^ ..noja auf the offspring steh' ich ent so ...^^ the suuun goes down ....^^ |