Thread: RPG mit selbserfundenen Charas^^
|
Eröffnet am: 25.03.2002 12:45 Letzte Reaktion: 29.04.2002 18:49 Beiträge: 4041 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*wink* bin nur kurz da ^^"".....dann vielleicht wieder heut abend ^^) *aus ihrem Zimmer kommt und erstmal duschen geht* 15 Minuten später *wieder ins Zimmer zurückgeht um sich anzuziehen da ja nur mit Badetuch bekleidet* ^^" *dabei etwas verwirrt das Treiben in der Küche beobachtet hat* *kopfschüttel ^^""* ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG |
|
||||||
| (zurückwinkt hi anin... bin auch nur bis drei on... dann hab ik feierabend... und geh dann brav nach hause an meinen pc^^ wo ik auch wieder icq habe) *kommt wieder zurück in die küche... und nimmt nen tiefen schluck wodka... und fängt sofort an zu husten wie nen wilder* boaah.. ist das zeuch stark... das gibt es ja nicht..... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (lacht .... ich und meine vertipper... aino meinte ik^^) > > |
|
||||||
| o.O************* hä??????????? *offenen mund wieder mithand schließen muss* bitte? Du säufst das zeug doch sonst wie wasser... ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *schaut sie traurig an....* sieht so aus als währst du mich bald los^^ Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (bin erstmal weg......bis später hoffentlich ^^"") ~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~ Hikari Aino - Eigene Chara RPG Filia - Slayers RPG |
|
||||||
| und warum?!?! ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *schnappt sich nen großes küchenmesser...drückt es ihr in die hand und meint trocken* du mußt nur noch zustoßen... dann bist du mich los... *lächelt traurig* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *den Hausi anguckt* *ne Schale Erdbeern in der Hand hat* Öhhh...*o.O*...Hausi?? Was isschn mid dür losch? *nuschl weil Erdbeern im Mund hat* *besorgt guggs* ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *grinst milki an* nichts...wirklich nichts.. mir ging es selten so gut wie heute... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *auf das messer schaut und wieder zum hausi schaut, das messer dann hochhält als würde sie zustechen, es aber dann mit schwung an die (immer noch hölzerne *rofl*) Tür wirft, knapp an Hausis Kopf vorbei* warum sollte ich? ohne grund bringe ich niemanden um....*schulterzuck* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Warte maaaa...*immanoch nuschelt* *Hausi beglubsch* Seit wann kann man dich so einfahc umbringen?? *neugierig guggst* Bishct du nun n Mänsch? *nuschl* ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *seufzt* nun hast du mal die möglichkeit mich los zu werden... ich bin sterblich *seufzt endlich* ich kann sterben... meine seele... und die meiner tochter sind frei... also... sei meine richterin... für all das was ich in den letzten tausend jahren verbrochen habe... und gib meiner seele frieden.... Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| (GGG siehe unten milkilein^^) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| Richterin? ICh?!?!? *muss laut loslachen* och nöööööööööö hausi...ich doch nicht... und habe ich je gesagt ich will dich loswerden? Ich hasse dich zwar, aber warum sollte ich dich deswegen loswerden? dennoch schade..mit den Hörnchen sahst du richtig goldisch aus.......ich hätt dich doch in nen Zoo stecken sollen *grins* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *schaut traurig aus* du willst also nicht... schade... dann muß ich es eben selber tun.... *steht auf und will das messer holen* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| WOOOOOOOAAAAAAAAH!!!!!! *Zu HAusi rennt un ihn umknuddelt* Alsoooo...ich hab ne viel bessare Idee...wieos solltest du jetzt schterbn...jetzt kannsu doch alles wieder gut machen und nua noch gutes tun!!!! *ihn umknuddlt* Das is soooo tooooooollllllll!!!! *sich froit* Jetzt kannschu mit Cappu glücklisch schein!!! *sich Erdbeern inne Mund stopft* Aaah...mein Kopf...*stöhnt* *auf einmal Ohnmächtig umkippt* ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *ihm wird auf einmal schlecht... und kippt danebisch* (sorry ik bin off... inner stunde wieder da^^ feiiiiiierabend) Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *hat das messer inzwischen wieder von der tür genommen und hält es in der hand* hols dir doch..*zu milki schaut* milki..:+zu ihr knie* was hast du denn?? ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Arg...*Augen langsam öffnet*...mir, mir is nur schwindelig...ich muss wieder...trinken..*nichtwill* ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| dann tus doch......wenns dir danach wieder besser geht ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| Nein!! *auf springt und ihr Zimma rennt* *sich einschließt* Ich will doch nur...ganz normal sein...*sich heulend aufs Bett wirft* ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *aufsteht und seufzt* ach milki..wenns doch nicht anders geht......*hausi noch nen blick zuwirft* und DU tu nichts unüberlegtes, überleg dir genau was du tust und was nicht......*nickt zu malias zimmer* *legt das messer demonstrativ auf den küchentisch und geht dann zu milkis zimmer* *anklopfs* Milki? ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *aufsteht und flucht* ich habe ganz vergessen was die sterblichkeit bedeutet.... *das messer sieht... und darauf los geht... um es sich zu hohlen* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *an milkis tür hämmert* MILKI! verdammt nochmal mach auf! Mach keine Dummheiten sondern mach AUF! sonst.......mach ich die tür auf! ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *seufzt noch mal... steckt das messer in die spülmaschine... und geht zu aria....* geh zur seite bitte *und tritt die tür ein* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |
|
||||||
| *den hausi angrummel* aber NICHT so du grobes Monster du! *ganz böse schaut und dann in milkis zimmer hüpft* ------------------------------------------------------------ Ich will frei sein, frei wie der Wind wenn er weht. ich will frei sein, frei wie ein Stern der am Himmel steht. Ich will frei sein, nur frei sein, nur frei sein... =Aria= ------------------------------------------------------------ „In einer Zeit, in der alles anders sein wird, in der kein Krieg mehr herrscht, und jeder jedem gleichgestellt ist, dort werden wir uns lieben dürfen. Dort wird es egal sein wer wir sind, also warte auf mich, und vergiß mich nicht,....Ares....“ ------------------------------------------------------------ Es werden noch dringends Leute fürdas O!MG RPG und Rurouni Kenshin RPG gesucht, meldet euch!!! *bettel* ------------------------------------------------------------ Was?! Du hast grade nichts zu tun und dir ist langweilig? *dich zu meinen Bildern schieb* Bitte da, beschäftig dich doch mit Comments schreiben ^-^v (wär euch wirklich dankbar dafür^^) ------------------------------------------------------------ |
|
||||||
| *mit Tränen in den UAgen zu Despe blickt*...geh bitte..*flüstert* ------------- Milki Valentine |
|
||||||
| *schaut sie verwirrt an... und oh seltsam.. bekommt sowas wie schuldgefühle... hmmm interessantes gefühl nach fast tausend jahren ohne gefühle... oder ohne richtige gefühle* tschuldigung.... *versucht einen zauber zu wirken... und es funktioniert nicht... ganz und garnicht... von wegen... es gibt einen leichten knall.. und hausi wird nach hinten weggeschleudert... und bleibt mit kokelnden klamotten liegen* Darker beyond blackest pitch deeper than the deepest night King of darkness who shines like Gold upon the sea of Chaos I call upon thee I swear myself to thee Let the fools who stands before me destroyed by the power you and i posses GIGA SLAVE...................... Lina Inverse beim Beschwören des GIGA SLAVE |