Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Mist...*sich nasse Haarsträhne aus Gesicht streift* *mitten in Park unter Laterne stehenbleibt* ...liegts denn an mir? |
|
||||||
| *brad endlich seh* *seine schritte verlangsamt und 5 meter entfernt stehen bleibt* >Sag was...< Brad...? |
|
||||||
| *sich wortlos zu Schu umdreht und ihn ernst ansieht* |
|
||||||
| *unsicher zurückblick* Ich... bist Du sauer? >Selten intelligent...< Ich meine... ähm... >shit!!< |
|
||||||
| *krisekrieg* Neeeiiiin.. *einen schritt auf brad zugeh* Ich mein nur... ich mein's doch nicht so!! Es liegt nicht an dir, ich bin hier der Trottel... *nicht weiß was er tun soll* Tut mir leid... |
|
||||||
| *Schu immer noch ruhig ansieht* Aber warum, Schu? Es muss doch einen Grund haben...auch wenn du dich entschuldigst...sag mir den Grund, damit ich weiß was ich machen soll... *Blick abwendet* <...ich kann ihn nicht ansehen...warum...ich...> |
|
||||||
| (woooooaaaah, ich heul gleich los ^^;;) *kopf senk* Ich... ich... bin nun mal so, Crawford! Ich werd's nicht mehr tun... ich verspreche es... aber das wirst du mir wohl nicht mehr glauben, ne... *tränen in die augen steig* |
|
||||||
| (das kommt davon, wenn man sich mit mir anlegt *g* Fordere nie einen Autoren heraus!) *aufsieht* Baka...ich zweifle doch nicht an dir, deiner Liebe...ich zweifle an mir, ob ich der Richtige bin...wir sind so ...verschieden.... <...am liebsten würd ich jetzt zu ihm gehen...> |
|
||||||
| (das kommt davon, wenn man sich mit mir anlegt *g* Fordere nie einen Autoren heraus!) *aufsieht* Baka...ich zweifle doch nicht an dir, deiner Liebe...ich zweifle an mir, ob ich der Richtige bin...wir sind so ...verschieden.... <...am liebsten würd ich jetzt zu ihm gehen...> |
|
||||||
| ?_? ..wieso steht das jetzt zweimal da?! ..shit-Technik...--; |
|
||||||
| *unauffällig nachschleich* Der Kommentar von Brad da oben erinnert mich an was *schnief* *belausch* |
|
||||||
| (jetzt machst Du uns noch die Stimmung kaputt mit Deinem Rumgefluche ^^;;) Aber... ich liebe Dich doch!! *weinend aufseh* Bitte, Brad... willst Du etwa... Abstand? >Gott, tu mir das nicht an...!< (hoi, zum ersten mal das Liebesgeständnis von Schu ^.^) |
|
||||||
| (lass mich doch fluchen -_-) Aber es muss doch...an mir liegen...ich weiß bei dir manchmal nicht was falsch und richtig ist...du bist der erste, bei dem ich so verwirrt bin...ich mache doch immer die Fehler... *schluckt* Abstand? *zögert* *Schu ängstlich ansieht* Willst du vielleicht?..ich...ähm... *verstummt* |
|
||||||
| *in mein taschentuch beiß* *szene mit wässrigen augen beobacht* |
|
||||||
| (haihai, Schatz ^^) Aber... ich bin nun mal ein wenig kompliziert... Du hast keine Fehler gemacht, glaub mir das... ich will ganz sicher keinen Abstand... aber wenn Du Zeit brauchst... *sich abwend* *zitter* (*lol* Mir dreht sich gleich der Magen um ^^;;;;) |
|
||||||
| *verwirrt blinzel* Zeit? ....*auf Schu zu geh und ihn in die Arme nimmt* *ihm ins Ohr flüster* Zeit? ...was für eine Zeit, wäre eine Zeit ohne dich, Schu? (mir kommt das Eis hoch ^^°) |
|
||||||
| *sich steif von brad umarmen lässt* Brad... *schluchz* *mich an brad klammer* *meinen kopf an seine schulter press* *heul* *flenn* (das mit dem steif nicht so, ja!!! und schatz, da issn komma-fehler ^^) |
|
||||||
| ..shhhhhht..ist doch gut...schon OK...ganz ruhig...Tränen stehen dir nicht...*Schu Kopfs hebt und Tränen weg küsst* Schau doch nicht so traurig... (ja, war schon klar...den Fehler hab ich bemerkt...zu spät..) |
|
||||||
| *kann nich mehr aufhören mit heulen* *ganz zittrig in brads armen häng* *nick* *aufblick* ......gehen wir...heim...? |
|
||||||
| (das ist Schu live *lol*) *Taschentuch hervorhol und restliche Tränen wegwisch* Jetzt ist gut...*Schu zärtlich ansieht* Ja...gehen wir...*Arm um Schu legt* |
|
||||||
| (na aber voll... wenn ich ihn spielen darf ^^) *augen schließ und sich die tränen wegwischen lass* Ja... *sich an brad kuschel und neben ihm herlauf* (na, Leute, wie war das? *gggg*) |
|
||||||
| (*lach* ...mach das nie wieder...mir wird langsam übel) Daheim...*an Tür klingel* Aya, hat mir keinen Haustürschlüssel gegeben... *Schu über Wange streicht* Weißt du was....? (das war....kitschig³) |
|
||||||
| *applaudier* *schlurzend ein paar tränchen mit dem taschentuch wegtupf* einsame spitze ;__; |
|
||||||
| (wir werden sehen *ggg*) Nein, aber ich werd's gleich wissen, ne? ^^ *lächel* Ähm, aber ich glaub, Yohji ist uns eh nachgestiegen... Aber was wolltest du sagen? *mit den fingespitzen sanft über brad's lippen streichel* (freut mich, dass es dir gefallen hat, aelis ^^;; hab dir übrigens wieder was in's gb geschrieben ^^) |
|
||||||
| (bitte erspar mir das) *sich umdreh* YOHJI?! *böse funkel* >...wieso ist der jetzt hier? --; < Wenn du schon mal da bist, schließ die Tür auf....aber hopp... Sag ich dir, wenn wir auf unserem Zimmer sind...*Schus Hand drück* (hui...wie könnten ja ein Sap-RPG aufmachen...nein, ich streike!!!, ach ja Nee-san danke für den GB-Eintrag ^^) |
|
||||||
| *hust* ich ähm...ich komm grad von...öh...irgendwo *zu tür wackel* *aufschließ* tada (hab ja schon geantwortet schuschu ^^") |
|
||||||
| (wenn mir wieder langweilig ist... nur'n scherz ^^;;;) Ich glaub... Yohji is nur halb anwesend ^^;;; >>Nicht so barsch, Schatz...<< Da bin ich ja schon mal gespannt *kribbelig* (*lol* DAS wär was für uns ^^;;; aber ich bin hiermit genug beschäftigt... jetzt haben wir doch mindestens 2 seiten zugeschnulzt, oder?) |
|
||||||
| (hai, bin etwas abwesend weil ich nen bekannten damit zulabern muss, was er sich für FF titel saugen muss *G* aah ich LIEBE Nobuo Uematsu, hatte ich das schon mal erwähnt?) *auf die couch werf* ich werd euch nicht stööören <Gut dass sie nix von dem Babymelder in ihrem Zimemr wissen...> *vor mich hin kicher* |
|
||||||
| (nobuo uematsu is einfach nur genial... welche titel muss man sich den unbedingt saugen? kannst mir's ja mal schreiben ^^) Ähm... Brad... ich glaub, wir sollten unser Zimmer nach Babymelden durchsuchen... >>Ich bin immerhin Telepath...<< |