Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Das beruhigt mich ja ungemein, Schu-chan! ^^ Danke Yohji...mein Dank wird dir ewig nachschleichen, dich nur nie erreichen! *g* |
|
||||||
| WOOO genau ist denn das Klo????!!^^;; (Tut mir Leid, wenn cih ein schlechter Omi bin, aber... es macht mir soo viel spaass!! =^____^=) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ...um zwei Menschen zusammenzuführen, die beschlossen haben, den Bund der Ehe zu schließen. Willst du, Bradley, Schuldig zu deinem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten, bis dass der Tod euch scheidet? ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| *nervös* Ja, ich will! ^^ <..war gar nicht so schwer ^^;; > |
|
||||||
| *die Hände gefaltet hat und mit großen tränenden Augen vergessen hat, dass seine Blase kurz vorm Platzen ist* Yohji-kuuuun, du machst das ja sooooo guuut... *schniefff* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| >Supi< Und willst du, Schuldig, Bradley zu deinem rechtmäßig angetrauten...äähm...Ehemann nehmen, ihn lieben und ehren in guten wie in schlechten Zeiten, bis dass der Tod euch scheidet? ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| >>Eine andere Antwort hättest Du auch besser nicht gegeben, Bradley Crawford...<< (Confi, keine Sorge, gibst ihn gut wieder: ein nerviges kleines Gör *smile*) |
|
||||||
| aah ken du musst nicht weinen *heul**flenn wie ein wasserfall**Ken an mich drück *SCHLUCHZ* nicht so laut Ken.. du störst ja die Zeremonie *snief* *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Let me fade into nothing, Let me sink into despair, Let me drown in an ocean, Of whater thats not there, Let me cry on my own, Let me be cast away, Let me live on the inside, Where you wont let me stay, Let me shine like a star, Let me fade like the sun, Let me hide in the darkness, Where I can be the only one, Let me live through this, Oh God, let me survive, Let me find the secret, That will keep me alive |
|
||||||
| Ich hatte nicht vor was anderes zu sagen...nur antwortest du auch noch mal? |
|
||||||
| Ups, bin ja schon dran ^^;;; NÖ! *harharhar* Nein, war nur Spaß ^^;;; HAAAAIII, natürlich will ich ^______^ |
|
||||||
| *auf ne antwort wart* ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| ah gut ^^ die Ringe...*trauzeugen such* ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| (wer hat die ringe?) ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| (kurze pause, meine ma will telefonieren ^^;;; paar minuten, ja?) |
|
||||||
| *aufdieuhrschau* >Verflucht...ich muss bald weg...Scheiße nochmal< ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| ich will seeeeeeeex *unter schluchzen vorbring* *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Let me fade into nothing, Let me sink into despair, Let me drown in an ocean, Of whater thats not there, Let me cry on my own, Let me be cast away, Let me live on the inside, Where you wont let me stay, Let me shine like a star, Let me fade like the sun, Let me hide in the darkness, Where I can be the only one, Let me live through this, Oh God, let me survive, Let me find the secret, That will keep me alive |
|
||||||
| Falls ich nachher off muss, kann mich dann einer vertreten? *leiseherumfluch* Und wer um Gottes Willen hat die Ringe? ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| *fragend in der Runde umherguck* öhm...*meld* Gehn auch ein paar hawaische Donats??? Ich mein.. *rotanlauf* als Ringersatz*^^;;; ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *GRRR* Scheiß Brüder *aya schnapp* du übernimmst den job ab jetzt, einfach ringe austauschen lassen, sie dürfen die Braut küssen und fertig *lakenüberzieh* wünscht den beiden viel glück von mir *wink* *allen küsschen zuwerf* ich bin vielleicht später wieder da! bye bye! und gomen nasai!! ************************************* My blue heart - Einsamkeit erfüllt mein Herz mit Trauer ************************************* |
|
||||||
| Na ganz toll, kaum ist man mal ne minute nich da, springt die halbe crew ab ^^;;; Ist der Bräutigam noch anwesend? |
|
||||||
| kA mein Ken kommt auch net wieder Also hier sind die Ringe *zwei wunderschöne ringe hervorzauber* und dann, bitte, tauscht jetzt die ringe als zeichen eurer immerwährenden liebe *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Let me fade into nothing, Let me sink into despair, Let me drown in an ocean, Of whater thats not there, Let me cry on my own, Let me be cast away, Let me live on the inside, Where you wont let me stay, Let me shine like a star, Let me fade like the sun, Let me hide in the darkness, Where I can be the only one, Let me live through this, Oh God, let me survive, Let me find the secret, That will keep me alive |
|
||||||
| Ringe? ...*in Taschekram* Ähm....ich hab die noch in der Tasche! ^^;; |
|
||||||
| *Yohji hinterherguck, der soeben die Kirche verlassen aht* Was er wohl ncoh vorhat?! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| jetzt tauscht endlich die ringe verdammt o.O *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Let me fade into nothing, Let me sink into despair, Let me drown in an ocean, Of whater thats not there, Let me cry on my own, Let me be cast away, Let me live on the inside, Where you wont let me stay, Let me shine like a star, Let me fade like the sun, Let me hide in the darkness, Where I can be the only one, Let me live through this, Oh God, let me survive, Let me find the secret, That will keep me alive |
|
||||||
| Ach verdammt! *brads hand nehm und den ring draufwurschtel* Mach! Jetzt! *hand/faust hin halt* |
|
||||||
| *Yohji hinterlauf* (Gomen aber ich muss auch schon raus!! ^_____^;; Schlaft gut und träumt süß!! ^.~ see yaaa!!^^) ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| Gomen! ^^;; *Schus Hand nehm und Ring drüberstreif* |
|
||||||
| Das hätten wir! Und jetzt? In's Hotel? ^____^ |
|
||||||
| Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau *blablablabla* *~*~*~*~*~*~*~*~*~* Let me fade into nothing, Let me sink into despair, Let me drown in an ocean, Of whater thats not there, Let me cry on my own, Let me be cast away, Let me live on the inside, Where you wont let me stay, Let me shine like a star, Let me fade like the sun, Let me hide in the darkness, Where I can be the only one, Let me live through this, Oh God, let me survive, Let me find the secret, That will keep me alive |