Thread: Weiss Kreuz RPG für Übriggebliebene?
|
Eröffnet am: 23.03.2002 19:01 Letzte Reaktion: 29.04.2002 21:07 Beiträge: 4088 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *LOL* *weiter bewusstlos am boden lieg* |
|
||||||
| Na, wenn du meinst... *seine klamotten, die im ganzen zimmer verstraut liegen, zusammensuch und sich anzieh* Let's gooo ^^ |
|
||||||
| Haihai! *Schu an Hand nimmt und aus Hotel marschiert* |
|
||||||
| Schaaatz... musst du nicht erst noch bezahlen oder hast du etwa vor, länger in dem hotel zu nächtigen? *eigentlich nichts dagegen hat aber weiß, wie geizig brad is...* |
|
||||||
| *schluck* *umdreh* Gute Idee....du lenkst mich aber auch von allem ab! ^^;; *an Rezeption marschier und bezahl* So..jetzt aber! ^^ |
|
||||||
| Weil du nun mal ein elender dusselschussel bist ^^;;; okay, los jetzt, shoooopping ^^ *megarfreu* ich will in's mandarake! |
|
||||||
| Nein, das liegt an dir! ^^ *Kuss auf Wange gibt* Wir gehen hin wo immer du hin willst! ^^ <..gott bin ich heute grosszügig... ^^;; > |
|
||||||
| *bweusstlos da lieg* *wart dass irgendjemand was unternimmt* |
|
||||||
| *grummel* schieb's noch auf mich... okay *brad in den wagen auf den beifahrersitz schmeiss und mich ans lenkrad setz* *zündschlüssel an, handbremse lös und mit 180 losbretter* *um die kurven silde* Huuuuuiiiii ^^ |
|
||||||
| Also ein Küsschen auf den Mund, sagst du?? Ok.. *Lippenspitz und Yohji ein "Küsschen" geb* *denk: hoffentlich nimmt er mir das nit übel >_<;;* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| *augenaufmach* *omierkenn* *ammichdrückundweiterrumknutsch* ^^ *gg* |
|
||||||
| Das war doch positiv gemeint, Schu! ^^ O_o Hilfääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää! |
|
||||||
| O__o?? *leicht rot wird, weil aya und Ken zugucken* *es trotzdem genieß**ggg* ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ^^ *aya und ken wegscheuch* los los, verzieht euch, ihr habt doch auch noch ein privatleben!? |
|
||||||
| Hey, was soll das Geplärr? Man könnte fast meinen, Du hast was gegen meinen Fahrstil *grins* *vollbremsung vorm mandarake mach* *aus dem wagen hüpf und rausspring* Waaaaiiii *o* |
|
||||||
| *Yohji in die Arme nehm* Du bist feige.. *grins* mir heut morgen einfach NUR einen Zettel zu schreiben!! ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |
|
||||||
| ken liegt oben im bett und pennt ihr nüsse.. *verzieh* ;) |
|
||||||
| *omis haare um meinen finger wickel* Bin ich garnicht...aber ich hatte es eilig und von euch war ja keiner wach... ^^" |
|
||||||
| Ich hab nix gegen deinen Fahrstil! *bewußtlos auf Beifahrersitz liegt* >...ich brauch ne Mund-zu-Mund-Beatmung...< |
|
||||||
| >>Kriegst Du doch glatt!<< *sich auf brad schmeiss und ne beatmung mach* ^^ |
|
||||||
| ...nnnngg.... *wieder unter die Lebenden kommt* <...gleich erstick ich...aber bei ihm gerne...> ^^;;; |
|
||||||
| Noch mal ich....Chibi-Access muss sich verabschieden...ich kann beim besten Willen nicht mehr sitzen...da tut mir der Bauch von der OP noch zu weh...>.< Soi-chan wir gehen dann morgen einkaufen! ^_~ *winke* Bradley |
|
||||||
| So, und jetzt komm endlich, du Schlaffi! *brad in den laden zerr und ihm zeugs zum tragen in die arne schmeiss* Das und das... und das auch ^^ *brad zur kasse schieb* Du machst das ja gerne für mich, ne? Ich kauf mir draußen ein Ei~s ^^ *aus dem laden hüpf* |
|
||||||
| *Farfie kommt rein* Hallo! Jemand da? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Es gibt nie ein glückliches Ende, denn es endet nichts. (aus das letzte Einhorn) http://www.mangatime.de.vu |
|
||||||
| *noch irgendwo am boden lieg* *fuchtel* huhu farfie |
|
||||||
| Und was m,achen wir jetzt?? *erwartungsvoll anschau* Very =^^= ************************************************************ No words can heal a broken heart... The dream is gone... |